Hallo auch mal wieder von mir und Outing!
ich bin ja nur sporadisch hier, aber ich habe gerade erfahren, dass wir ein
tätätä MÄDCHEN bekommen. Es ist das dritte. Ehrlich, ich bin wirklich froh darüber. Da weiß ich wenigstens, was mich erwartet. Ich kann mich mir als Jungenmama nicht vorstellen. Ich freu mich!
Auch sonst ist alles super. SSL ca 8,5 cm (mit Beinen also so 11-12 - wahnsinn) und sie turnt. Und am Daumen lutscht sie auch.
Das wollte ich nur mal kurz sagen. Meine FÄ ist übrigens Pränataldiagnostikerin und hat ein super US-Gerät. Und da habe selbst ich (inzwischen ja geübt ;-) - die Schamlippen gesehen.
LG und einen wunderschönen Tag wünscht die 3-Mädel-Mama
Romy (14+0)
Hey das hört sich doch super an und ich freu mich für dich..Aber was ich noch sagen muss is versteif dich nicht allzusehr auf ein mädchen da ja am Anfang der penis und die schamlippen gleich aussehen meistens soweit ich weiss (hab ich aber nur gelesen) die schamlippen soagr grösser sind als der Penis und am Anfang alle Babys sozusagen Mädchen sind und sich das erst etwas später deutlich abzeichnet.Will dir auf keinen Fall deine Freude nehmen,will nur das du nicht enttäuscht bist wenns doch nen junge wird.Aber ich in keine ärztin oder so und hab das alles wie gesagt nur in büchern gelesen..Trotuzdem ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen,hoffe es bleibt eins aber wenn nicht haste mal ne Abwechslung ;-) und du kannst bestimmt auch ne gute Jungenmama sein... Ganz liebe Grüße Kyra
Mensch das klingt ja alles super. Da ist Deine Maus aber ordentlich gewachsen, denn 8,5 cm ist ja schon einiges. Toll das alles so gut verläuft.
Ich habe erst wieder in 2 Wochen einen Termin, aber da dann nur die Vertretungsärztin da ist, weiß ich nocht nicht genau was Sie da alles macht. Habe also da keine große Hoffnung auf ein Outing. Allerdings denke ich spätestens Mitte Juni, denn da kommt ja nochmal eine große Untersuchung mit allem drum und dran und da ist meine Ärztin auch wieder da. Bei unserer Tochter hat man damals auch ganz genau die Schamlippen erkennen können. Daher wußte ich auch, daß es zu 100% sicher ist.
Weiterhin alles Gute für Dich und Deinem 3.Wunschmädchen.
Lieben Gruß
Diana und Krümelchen inside (14+2)
uuuii süüüüss.... na habt ihr schon nen Namen?
Naja wenn die andere as lesen würde, sagt sie bestimmt wieder: so früh kann man das Geschlecht nicht sicher voraussagen... einige wissen jetzt bestimmt, wenn ich meine... genauso wie sie sagte wg dem US Gerät...die können das ja auch nicht besser erkennen-- %)
aber ich freu mich für dich wirklich [:-} :BRAVO:
wünsch dir einen tollen Abend
LG Bettina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen