Suchen Menü

Hallo an euch mitwerdenen Mamis :-)

Hallo an alle...

Wir wollten uns mal kurz vorstellen. Ich bin Vanessa und bin mit dem kleinen "Böhnchen" in der 7ssw. Ich weiß, hier bin ich nicht so ganz richtig, da mein vorauss. Entbindungstermin der 28.April ist, aber in diesem Forum sind alle schon so weit:-).

Ich komme aus Düsseldorf und würde mich über eure Erfahrungen freuen, da ich das erste mal schwanger bin.

Lg

Vanessa

:-P

Bisherige Antworten

Willkommen und meine allerherzlichsten Glückwünsche :-)

Willkommen und meine allerherzlichsten Glückwünsche :-)

Danke sehr ! Ich bin so aufgeregt habe erst den Gyn Termin am 8.9 und das dauert sooooooooooo lange!!! Beim ersten mal war ich in der 4. woche und da hat man nur einen schwarzen Fleck gesehen.... :,( Mich macht das warten verrückt....

Willkommen und meine allerherzlichsten Glückwünsche :-)

Das kann ich gut verstehen. Bin soooo froh, dass mich gerade die Kitaeingewöhnung meines ersten so in Anspruch nimmt, denn so denke ich nicht so oft dran.
Kann mich aber erinnern, dass es sich sowieso eher später lohnt, zum FA zu gehen. Wenn man Glück hat, sieht man dann schon das Herzchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Alles Gute
Annette

Hallo an euch mitwerdenen Mamis :-)

Huhu Vanessa,
ich hab auch ET am 24.4...
ich geb dir recht, dort sind alle schon sooooo weit...
Aufjeden fall Herzlich Glückwunsch zur SS...
Ich kenn das mit den terminen beim FA.
Ich bekomm auch mein erstes Baby und ich finde auch das das immer alles soooo lange dauert. Aber momentan muss ich leider/gsd alle 2 Wochen hin.
Ich wünsche dir mit uns hier viel spaß
Glg, jennyCHEN mit PünktCHEN

Hallo an euch mitwerdenen Mamis :-)

Hey,

lieben Dank für deine schnelle Antwort...

Warum musst du denn so oft hin? Das hört sich ja garnicht gut an...

GGLG

VAnessa

Hallo an euch mitwerdenen Mamis :-)

Huhu
ich muss alle 2 Wochen hin, da ich Donnerstag bei 5+5 Blutungen bekommen hab und erstmal bis Samstag im Krankenhaus lag...
Mein FA sagt aber, das es nciht schlimm ist und mit mir und dem Baby is alles supi...is soger 1 Tag weiter als ich und das herz das hüpft richtig auf und ab...:-)
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN

Hallo an euch mitwerdenen Mamis :-)

Hi an Euch!!
Glückwunsch an Euch !!Ich bin auch voll ungeduldig. Mein Termin ist der 4.5.10. Bin heute in die 6. Woche gekommen. War am letzten Freitag schon beim Arzt, der den Fruchtsack festgestellt hat. Ich bin mal gespannt wie die nächste untersuchung wird... Hoffe das sich alles soweit gut entwickelt. Man ist ja dann doch voller angst, das alles gut geht..
liebe Grüsse
Myriam :THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Maikäfern !

Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschöne und problemlose Kugelzeit! Erwarte auch mein erstes Baby

Hallo an euch mitwerdenen Mamis :-)

huhu vanessa,
herzlich willkommen ;-) ich hab bis märz in ratingen gewohnt....jetzt sitz ich in solingen :-) wie du hab ich es in der 1. ss auch gemacht....termin war der 31.08. und ich bin ins sept/okt forum, unser spatz kam dann auch erst am 05.09. ;-)
lg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen