Hallo an alle
Gruß Claudia
Hallo an alle
herzlichen glückwunsch,bist du sicher das dein krümel schon so groß ist,normelerweiße bin ich heute 9+2 aber mein keks war heute morgen doch ur 8+4 und knapp 22 mm groß.
Lg Barbara
Hallo an alle
Hallo an alle
ist was postives??Kenn mich da nicht so aus.
Aber wenn dein krümel schon so groß ist,wirst du dann nicht automatik hoch gestuft?
Wünsche dir alles gute,das das krümelchen diesmal festgebissen hat.
Lg Barbara ;-)
Hallo an alle
Ja danke ich hoffe auch mal das es bleibt.
Gruß Claudia
Hallo an alle
habe gerade das mit der Größe gelesen. Also ich war letztens beim Arzt (8+4) und da war mein Kleines 21,2 mm groß. Da hat mein Arzt auch gemeint das ist völlig in Ordnung. Passt auf den Tag genau. Irgendwie sagt hier jeder was anderes. Aber der Computer hatte das errechnet.
LG
Catrin 8+6
@ladynaight
sag mal warst du nicht schon weiter?
LG
Catrin 8+6
@ladynaight
ja normalerweiße 9+2,aber laut US war mein krümel heute etwas kleiner.
Hallo an alle
LG Claudia
Du musst dein Profil auch veröffentlichen,momentan haben wir keine erlaubnis
Danke
also klicke oben rechts auf dein profilnamen unter angemeldet als: dann gehst links auf startseite und dann auf anzeigeoption auf der startseite und da kannst du anklicken,das dein profil veröffentlich wird.
Hoffe du kommst klar!
Lg Barbara ;-)
Sowas muss man ja auch erstmal wissen. Danke
Hallo an alle
sorry,das ich dir geschrieben,das das nicht sein kann mit deinem krümel.Stand etwas auf dem schlauch,denn mein krümel ich bei 8+4 21,2mm also 2,1cm logisch.
dickes sorry stimmt alles voll und ganz deine aussage, übrigens tolles bild hast du da.
Lg barbara :KISSED:
Hallo an alle
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen