Hallo an alle
Gruß Claudia
Hallo an alle
herzlichen glückwunsch,bist du sicher das dein krümel schon so groß ist,normelerweiße bin ich heute 9+2 aber mein keks war heute morgen doch ur 8+4 und knapp 22 mm groß.
Lg Barbara
Hallo an alle
Hallo an alle
ist was postives??Kenn mich da nicht so aus.
Aber wenn dein krümel schon so groß ist,wirst du dann nicht automatik hoch gestuft?
Wünsche dir alles gute,das das krümelchen diesmal festgebissen hat.
Lg Barbara ;-)
Hallo an alle
Ja danke ich hoffe auch mal das es bleibt.
Gruß Claudia
Hallo an alle
habe gerade das mit der Größe gelesen. Also ich war letztens beim Arzt (8+4) und da war mein Kleines 21,2 mm groß. Da hat mein Arzt auch gemeint das ist völlig in Ordnung. Passt auf den Tag genau. Irgendwie sagt hier jeder was anderes. Aber der Computer hatte das errechnet.
LG
Catrin 8+6
@ladynaight
sag mal warst du nicht schon weiter?
LG
Catrin 8+6
@ladynaight
ja normalerweiße 9+2,aber laut US war mein krümel heute etwas kleiner.
Hallo an alle
LG Claudia
Du musst dein Profil auch veröffentlichen,momentan haben wir keine erlaubnis
Danke
also klicke oben rechts auf dein profilnamen unter angemeldet als: dann gehst links auf startseite und dann auf anzeigeoption auf der startseite und da kannst du anklicken,das dein profil veröffentlich wird.
Hoffe du kommst klar!
Lg Barbara ;-)
Sowas muss man ja auch erstmal wissen. Danke
Hallo an alle
sorry,das ich dir geschrieben,das das nicht sein kann mit deinem krümel.Stand etwas auf dem schlauch,denn mein krümel ich bei 8+4 21,2mm also 2,1cm logisch.
dickes sorry stimmt alles voll und ganz deine aussage, übrigens tolles bild hast du da.
Lg barbara :KISSED:
Hallo an alle
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...