Suchen Menü

Hallo an alle

Habe gedacht so langsam Stelle ich mir auch mal vor. Bin schon ein wenig länger hier angemeldet, habe aber immer nur viel gelesen und mir viele Infos von der Seite hier geholt. Bin 31 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Habe nicht gedacht das ich es bis jetzt schaffe meinen Zwerg ( jetzt bei 11+2; 5 cm) in mir zu behalten. Bin drei mal in der Klinik gewesen, immer wegen Blutungen. Muß dazu sagen das ich gerade erst eine Herz Op hinter mir habe und Thrombose Patientin bin Das heißt jeden Abend Spritzen. Komme mir schon vor wie ein Schweizer Käse. Super vorraussetzungen. Nach der letzten Blutung war mein Immunsystem so am Boden das ich noch eine fiese Erkältung bekommen habe und als Krönung noch eine Blasenentzündung die schon bis in die Nieren hoch ging. Aber trotz allem wir haben bis hier her geschafft. Ich wünsche hier allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich denke an alle Mädels deren Zwerge jetzt einen neuen Stern am Himmel zum leuchten bringen. Lieben Gruß Mel

Bisherige Antworten

Hallo an alle

hallo und herzlich willkommen...

man du machst ja ne menge durch.da hast du dir dein mäuschen ja mehr als verdient...

ich wünsch dir alles alles gute

glg sabrina

Hallo an alle

Hallo liebe Mel!
Herzlich willkommen im Forum :ROSE:
Eine tolle Zeit wünscht Jasmin (10+6) :IN LOVE:

Herzlich Willkommen und viel Gesundheit für die Zukunft! :)

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft! Lg, Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen