Suchen Menü

Hallo an alle

Hallo an alle zu mir ich bin 29 Jahre alt und habe drei weiber zu hause. Ich hatte insgesamt 5 Fehlgeburten allein dieses jahr schon zwei, jetzt bin ich wieder schwanger(freu). Bin jetzt in der 8 Woche und will ja mal hoffen das es diesmal bleibt deswegen schreibe ich auch erst jetzt. Wollte ja heute noch von meinem Arzt hören das alles ok ist und dann auch mal hier rein schreiben. Und was hat mein Doc gesagt alles super der Zwerg ist schon 1.6 cm groß und die herztöne sind super. Nur Wiklich freuen tut ich mich erst wenn ich in der 12 Woche bin dann weiß ich jetzt kann nix mehr schief gehen.
Gruß Claudia
Bisherige Antworten

Hallo an alle

herzlichen glückwunsch,bist du sicher das dein krümel schon so groß ist,normelerweiße bin ich heute 9+2 aber mein keks war heute morgen doch ur 8+4 und knapp 22 mm groß.

Lg Barbara

Hallo an alle

Ja mein Arzt hat mir es selber gesagt ich konnte das auch nicht wirklich glauben aber ich denke mal das ich auch wieder die schwangerschaftsdiabetes und deshalb wird es groß werden das meine auch mein arzt

Hallo an alle

ist was postives??Kenn mich da nicht so aus.

Aber wenn dein krümel schon so groß ist,wirst du dann nicht automatik hoch gestuft?

Wünsche dir alles gute,das das krümelchen diesmal festgebissen hat.

Lg Barbara ;-)

Hallo an alle

Ne das hat er nicht gemach das einzige was er schon gemacht hat das erste Screening gemacht was ja eigenlich erst in 9 Woche gemacht wird. Mir solls recht sein. Aber noch ist nix sicher.
Ja danke ich hoffe auch mal das es bleibt.
Gruß Claudia

Hallo an alle

Hallo ihr zwei,
habe gerade das mit der Größe gelesen. Also ich war letztens beim Arzt (8+4) und da war mein Kleines 21,2 mm groß. Da hat mein Arzt auch gemeint das ist völlig in Ordnung. Passt auf den Tag genau. Irgendwie sagt hier jeder was anderes. Aber der Computer hatte das errechnet.
LG
Catrin 8+6

@ladynaight

Hallo ladynaight,
sag mal warst du nicht schon weiter?
LG
Catrin 8+6

@ladynaight

ja normalerweiße 9+2,aber laut US war mein krümel heute etwas kleiner.

Hallo an alle

Hi ich hab in meiner Galerie Bilder unten rechts steht die größe bei dem ersten bild. So hat er es ausgerechnet.
LG Claudia

Du musst dein Profil auch veröffentlichen,momentan haben wir keine erlaubnis

Du musst dein Profil auch veröffentlichen,momentan haben wir keine erlaubnis

Kannst du mir sagen wie man das macht ich hab kein plan
Danke

Du musst dein Profil auch veröffentlichen,momentan haben wir keine erlaubnis

also klicke oben rechts auf dein profilnamen unter angemeldet als: dann gehst links auf startseite und dann auf anzeigeoption auf der startseite und da kannst du anklicken,das dein profil veröffentlich wird.

Hoffe du kommst klar!

Lg Barbara ;-)

Du musst dein Profil auch veröffentlichen,momentan haben wir keine erlaubnis

Ok danke hab ich ich hoffe es es jetzt offen ist.
Sowas muss man ja auch erstmal wissen. Danke

Hallo an alle

sorry,das ich dir geschrieben,das das nicht sein kann mit deinem krümel.Stand etwas auf dem schlauch,denn mein krümel ich bei 8+4 21,2mm also 2,1cm logisch.

dickes sorry stimmt alles voll und ganz deine aussage, übrigens tolles bild hast du da.

Lg barbara :KISSED:

Hallo an alle

Ach macht doch nix es sieht anderes aus wen da cm statt mm steht. Und Danke noch mal für die hilfe.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen