Hallöchen,
bin noch ganz neu hier und wollte mich erstmal vorstellen,
bin 22 Jahre alt und ungeplant schwanger, d. h. habe bis vor 2 Wochen noch mit der Antibabypille verhütet. Was wirklich schief gegangen ist kann ich nicht sagen.
Der erste Schreck ist jetzt vorbei. Mein Freund und ich sind bereits seit 7 Jahren zusammen und wollten sowieso irgendwann Kinder. Der Zeitpunkt war jetzt halt ein bisschen doof, aber letzten endes ist es ja egal ob ein zwei jahre früher oder später.
Außerdem hätte ich niemals damit zurecht kommen können wenn es mal irgendwann nicht mehr geklappt hätte.
Jetzt war ich heute beim arzt und dieser hat mir gesagt das ich in der 10 SSW (9+0-9+3) bin, er meint Termin ist der ca. 18. 12. (habe selbst am 20.12. geburtstag :-)). Es war alles in ordnung, das herz schlägt kräftig und die SSL beträgt 23 mm. Nächste woche muss ich nochmal hin, dann kann er mehr sagen und ich bekomme meinen Mutterpass.
Mittlerweile freuen mein Freund und ich uns riesig drauf. Allerdings kommt jetzt die Angst das noch etwas schief gehen könnte, weil ich halt eben die ganze zeit nicht bescheid wusste und die gefahr ja sowieso noch da ist.
Naja, weil ich auch noch keinem außer der Familie etwas gesagt habe, tut es unheimlich gut mir mal alles von der seele zu schreiben.
Hoffe es hat euch nicht allzu gelangweilt.:-)
Lg denise86