Suchen Menü

Hallo an alle...bin neu...gleich 2 Fragen hab...

Bin jetzt in der 6.Woche.

Wann habt ihr euren 1.Termin beim Arzt gehabt?

Mein Arzt is in Urlaub.

Ich darf erst morgen in einer Woche hin.

Wie fügt ihr die Zählmesslatte der verbleibenden Zeit mit ein - von Lillypie glaub ich? Hab eine , weiss aber nich wie ins Forum stellen.

Vielen Dank und alles Gute an alle

;-)

Bisherige Antworten

Hallo an alle...bin neu...gleich 2 Fragen hab...

Hallo und herzlich Willkommen!!
Alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Die meisten hatten ihren ersten US zwischen der 5. und 9. Woche ... wenn ich mich so zurückerinner. Je später desto besser!! So führt es nicht zu unnötigen Unsicherheiten und Ängsten, falls das Kind mal noch nicht "zeitgerecht" entwickelt ist.
Nachdem Du fertig bist mit Erstellen bei lillypie, erstellen die Dir einen Code für Foren, emails und sowas ... den musst Du einfach bloß kopieren und Dir am besten in irgendein Textfile schreiben, so kannst du ihn dann immer von dortaus hierher kopieren. Oder Du tust Ihn in Dein Profil, dann hast du den Ticker auch gleich dort und kannst den Code genauso daraus kopieren ... Verstanden? ;)
LG
Svenja

Hallo an alle...bin neu...gleich 2 Fragen hab...

hallo!

ich war erst 2w nach dem positiven test bei doc, weil ich 'leere' fruchthöhlen und warten auf herzsignale nicht ertrage - war bei meinem sohn irrerweise bei 5+2 beim US, das war seltsam :-(

somit war ich bei gemessenen (SSL) 6+2 das erste mal dort und konnte gleich was 'grosses' sehen :-)

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und einen tollen besuch beim FA, auch wenns erst in einer woche ist!

LG; lotta

mein tickertest tut nicht, wie er soll :-(

Danke !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen