Hallo an alle bin eindlich wieder online! PC war defekt
Nach den vielen traurigen Nachrichten die ich leider heute Morgen nachlesen mußte sitzt der Schock doch ziemlich tief und es ist sehr schwierig nun zu freundlichen Berichten überzugehen. Aber ich will trotzdem kurz berichten wie es mir in der letzten Zeit ergangen ist.
Also mein PC gab leider den Geist urplötzlich auf. Und jeder von Euch weiß das so eine Reperatur immer etwas langwierig ist. Aber nun geht alles wieder! Gott sei Dank!!
Bei der letzten Vorsorge Untersuchung am 28.11 war alles bestens und Zwergi ist sogar rumgesprungen! Nur leider ist mir seit mehr als 2 Wochen nun irgendwie "Dauerschlecht" :-! Zwar ohne übergeben aber schlecht ist schlecht! Schränkt einen hier ja leider doch sehr ein und gerade in der Weihnachtszeit wenn man Kekse backen und mit den Kindern tolle Sachen basteln will. Immer dieses matschige üble Gefühl fürchterlich! Habe mir nun Nux vomica D12 aus der Apotheke geholt und ich muß sagen das es langsam (sehr langsam)besser wird. Warmes Essen ist zwar immer noch nicht so doll aber kräuterquark und Brot geht. Tja jeden SS ist halt anders. Bei den anderen beiden ging es mir vom Ersten bis Letzten Tag super und nun das! Aber heute bin ich bereits bei 10+0!!!Also 11. SSW [:-} und ich denke das es nun jeden Tag etwas besser werden wird!! Haben gestern unser Schnuffi wieder im US sehen dürfen (sitze ja an der Quelle!! *freu*)und wir hatten auch zum Ersten mal die beiden Jungs mit die komplett begeistert waren ihr Geschwisterchen so lebendig rumhopsen zu sehen. Das entschädigt für alles!!
So ist etwas länger geworden! Sorry
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent und paßt auf Eure Zwerge auf!
Danny mit den beiden Jungs an der Hand und dem Schnuffi im Bauch
schön, dass Du wieder da bist und noch schöner, dass es Deinem "Schnuffi" so gut geht!! :-)
Ich muss sagen, mich haben die Schauernachrichten der letzten Woche auch ganz schön erschüttert und runtergezogen, zumal sie immer wieder auch mein eigene Erinnerung an meine Fehlgeburt wieder wecken... aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist es natürlich wichtig, auch die schönen Neuigkeiten zu teilen!!
Also bei uns beiden bin ich ja jetzt wirklich total gespannt, wo wir beide relativ problemlose SS hatten und je 2 Jungs bekommen haben und es uns jetzt so schlecht geht, ob es dann vielleicht wirklich bei uns beiden ein Mädel gibt?! ;-)
Wäre ja wirklich genial!!! :-)
Bin wirklich gespannt...
Wünsche uns jedenfalls beiden, dass die Übelkeit bald mal aufhört, kann ja nicht mehr so lange gehen...
Liebe Grüße
katrin 10+3
Hallo
Ja ja frag mal wie gespannt ich bin was da bei uns beiden wohl schlüpft! Mädel wäre natürlich toll! Mein Mann meint sogar das wir ein Mädchen bekommen!!*hihi* Mit der Begründung:" Kann nur ein Mädel werden weil es ja schließlich jetzt schon rumzickt!!" Tolle Theorie! Laut Chinesischem Kalender wird es auch ein Mädchen. Bei den Jungs hat er beide mal gestimmt. aber mir ist es eigentlich egal hauptsache gesund und munter! Aber ein Endstand von 3:2 hört sich natürlich besser an als 4:1! :-D
So einen schönen Tag noch und ich drücke uns die Daumen das es mit der Übelkeit bald vorbei ist!!! :-!
Danny
@ Mamut und joon
Hallo ihr beiden!
Das klingt ja witzig - euch ist schlecht und bei euren Jungs ging es euch gut! Bei mir ist es nämlich andersrum! Bei meinen beiden Jungs ging es mir extrem schlecht, mir war übel mit Erbrechen und teilweise KH mit Infusionen über 7 Monate lang und ich brauchte Vomex über 8 Monate =-O =-O =-O
Jetzt bin ich zwar erst bei 5+5, aber zu dem Zeitpunkt war mir bei den Jungs bereits schlecht. Ich denke deshalb auch, dass es diesmal ein Mädel werden könnte! Eigentlich muss ich schon sagen, dass ich von Anfang an ein totales Mädchen-Gefühl habe und mein Mann ebenfalls *g*. Meine Übelkeit kann zwar noch kommen (ich rechne damit), aber ich bin diesmal sehr guter Dinge, dass sie mich nicht soooo sehr erwischt wie in den anderen SSen :-)
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob wir alle nun ein Mädel im Bauch haben, wenn die SS doch so anders verläuft! ;-)
Liebe Grüße,
Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 5+5 :IN LOVE:
Uff, bin ich froh von Dir zu lesen. Nach den schlimmen Nachrichten der letzten Tage habe ich mir um Dich echt schon Sorgen gemacht. Um so schöner von Dir zu hören, dass es Schnuffi in Deiner Einzimmer Wohnung bestens gefällt!
Tja, wenn es wohl nach Uebelkeit geht, bekomm ich sicher wieder ein Mädchen. Mir war schon in der letzten SS so elend schlecht:-( Jetzt gehts eigentlich fast von Tag zu Tag besser, gehe bald auf die 12. SSW zu *freuundhüpf*. Wünsche Dir daher auch gute Besserung!
glg Armanda
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen