Hallo an alle Schwangeren - wer hat jetzt einen Clearblue-Monitor abzugeben?
Da ihr es ja schon alle geschafft habt und glücklicherweise schwanger seit, wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand einen Clearblue-Monitor abzugeben hat.
Wäre super klasse! Wir werden jetzt an unserem 2.Kind "arbeiten".
Lieben Gruß und hoffe, es geht euch allen gut.
tuchi-mucki
P.S. Wer also einen CB abzugeben hat, einfach kurz antworten und schreiben was du dafür haben möchtest. Vielen Dank.
Hallo
Ich hätt so ein Ding zuhause, das ich nicht mehr bräuchte. Wohne aber in der Schweiz, weiss also nicht, wie teuer das Porto ist, wie das läuft, wenn Euro's auch ein Schweizerfranken-Konto kommen... Wenn ich's als Geschenk schick, dann ist kein Zoll dabei...
LG, Nadine
ich hab auch einen abzugeben.
Hab aber leider kein Karton u. Beschreibung mehr dazu aber noch 9 Teststäbchen.
Ich hätt gern 55 Euro dafür+Porto.
LG bernadette
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen