Suchen Menü

Hallo an alle Neuen...und Gelüste!

Allen Neuschwangeren herzlich willkommen (das klingt, als wär ich schon ewig hier, dabei bin ich auch erst seit ein paar Tagen dabei*gg*), schön, dass soviel los ist!

Dann hab ich doch gleich mal ne (Um-)Frage:

Was habt Ihr so für Gelüste, Heißhunger, Abneigungen, was Ihr sonst so nicht von Euch kennt?

Also ich muss sagen, ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, was so ein SS-Hormon anrichtet.

Mir ist zwar jeden Tag k...übel, dennoch hab ich abwechselnd Lust auf saure Pilze/Gurken, Kuchen, Kartoffelsalat, Fleisch, Pflaumenmusbrot... und das am besten alles im Wechsel*g* Also schon komplett durcheinander.

Geruchstechnisch bin ich auch sehr empfindlich geworden (bin ich sonst überhaupt nicht), Knoblauch geht gar nicht, Kühlschrank aufmachen (morgens) ist auch übel, hätt heut fast vor den Brathähnchenstand gekübelt. Also alles was intensiv ist, auch Parfüm, ist grad ätzend. Aber ich weiß ja, dass sich alles wieder normalisiert, irgendwann;-)

Nun erzählt Ihr mal, viell. krieg ich ja noch ne Anregung, wonach es mich dürsten könnte:-P

LG Claudia :IN LOVE: 6+5

Bisherige Antworten

Hallo an alle Neuen...und Gelüste! GEGENFRAGE

Hallo,

also mit absonderlichen Gelüsten oder Geruchsempfindlichkeit kann ich nicht dienen... Am Anfang war ich extrem appetitlos und Süßes kann ich auch jetzt (heute 7+0) noch nicht ab, außerdem muss ich auf einmal sehr regelmäßig essen, sonst bin ich gleich unterzuckert - aber sonst kann ich keine großen Veränderungen feststellen. Es passiert sogar so wenig, dass ich mich ab und zu frage, ob auch alles OK ist?!

Aus Sicht derjenigen, die den Tag über der Kloschüssel verbringen, sicher eine Luxussorge, aber selbst das Ziehen in den Brüsten ist eigentlich weg, Bauchschmerzen hab ich auch keine mehr...? Kann das trotzdem OK sein? Gibt es noch andere unter uns, die gerade KEINE absonderlichen Gelüste usw. entwickeln? So ein bisschen Lust auf saure Gurken mit Vanilleeis fände ich ehrlich gesagt ganz beruhigend... Was für eine Bandbreite haben wir hier zu bieten?

LG, chiichan

Hallo an alle Neuen...und Gelüste! GEGENFRAGE

gleich nochmal Hallo leibe Chiichan,

jaaa, ich!!! und das auch schon in der letzten SS mit meiner Tochter...mir war nie übel, gek.. hab ich nur 2 mal und das im 9.Monat, da sie mir in den Magen getreten hat..keine komischen Gelüste, keine Bauchschmerzen....tja, genau wie jetzt! Also keine Sorgen, wir haben bis jetzt einfach Glück und keine SS-Beschwerden :OK:

LG Juliane

latent übel und essen ist soooo toll

Hallo Claudia,
bei mir ist es wie immer: Mir ist duchgänging leicht übel und ich habe Hei-hunger auf alles mögliche. Meinen Favoriten in dieser SS kann ich noch nicht bestimmem aber in SS 1 waren es Kroketten mit Soße und Thunfischpizza, in SS 2 war es Sauerkrautsaft (!!!!!!) und in SS 3 war es Fisch am liebsten Nudeln mit Lachs in Sahnesoße.
Süßen Sachen konnte ich in allen SS schwer widerstehen - auch in dieser leider nicht, was immer zu so vielen doofen extra Kilos führt.
LG Jule

habe noch gar keine Gelüste :-((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen