Suchen Menü

Hallo an alle Neuen!!!

Na da rücken wir aber nun kräftig zusammen!! Sehr schön!! Ich wünsche allen die neu im Forum sind ein herzliches Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit mit super süßen Sommerkindern!
Ganz liebe Grüße von Danny, der seit fast 4 Wochen irgendwie dauerschlecht ist und vor lauter Übelkeit und Unwohlsein im Moment kaum dazu kommt im Forum zu schreiben!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

danke

danke danny !!!

das ist sehr lieb von dir !!ich hoffe das die übelkeitsfahse bei dir bald vorbei ist!ich kann da nicht mit reden , denn mir ist nicht übel.bin ja auch erst in der 5 woche.. vielleicht kommt das ja noch!!!?? also dann sag ch mal auf eine frohe gemeinsames kugelzeit !!! ;-)

l.g kittykatze

BITTE!!

Ja freu mich auf einen gemeinsame Kugelzeit! Schlecht ist mir erst seit der 7. Woche! Leider!! Davor konnte ich wie irre essen! *das waren Zeiten*
Aber keine Sorge! Es muß einem ja nicht unbedingt schlecht sein. Ich habe in beiden vorigen SS nicht mal einen Gedanken an Übelkeit verschwendet! Mir gings von Anfang bis Ende super! Daher ist das mit der Übelkeit für mich auch total neu und ich hätte nie gedacht das mich das erwischen kann. Aber jede SS ist halt anders! Das habe ich nun gelernt!
Ich wünsche Dir viel Glück das es Dir weiterhin so gut geht!! Alles Liebe Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo an alle Neuen!!!

Danke auch von mir. Übelkeit und Co sind auch meine momentanen "Freunde". In der letzten Schwangerschaft saß ich bis zur 16. SSW damit an, hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange. Das wünsch ich uns allen - vor allen Dingen jetzt zu Weihnachten!!!:-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen