Suchen Menü

Hallo an alle :)...

...und noch ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2009!

Also ich war immer Mitleserin im Forum "Ich will schwanger werden wer noch", doch seit heute früh bin ich durch den Wind...%)

Ich hätte vor einer Woche meine Mens. bekommen müssen, habe ich aber nicht, also dachte ich mir heute früh, ich mache mal nen Test und siehe da, da waren zwei eindeutig, richtig dicke Linien:THUMBS UP:

Was soll ich jetzt tun, soll ich zu Sicherheit morgenfrüh noch einen machen und dann einen FA Termin?!

Ich bin so aufgeregt und freue mich, habe aber irgendwie Angst das der Test nicht richtig war!!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit den SST von MR.Storch bei ebay, kann man drauf vertrauen?????

Danke für`s zuhören:KISSING:

LG Kleene

Bisherige Antworten

Hallo an alle :)...

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch, erst einmal!!!
Ich habe in diesen Foren hier schon oft gelesen: ein negatives Ergebnis kann schonmal falsch sein - hingegen ein positives nicht!!! Ich weiss, es ist schwer zu glauben - ABER ES IST WAHR!!!
Vereinbare einfach einen Termin bei Deinem Arzt! Falls man dann noch nichts sehen kann, bekommst Du Blut abgenomen. Damit kann man den HCG Wert bestimmen!
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
LG :-)

Hallo an alle :)...

Danke schön für deine schnelle Antwort :KISSING:

Dann werde ich gleich morgenfrüh bei meiner FÄ einen Termin vereinbaren*freu*

Danke nochmal

LG Kleene:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen