Suchen Menü

Hallo,an alle!

Bin neu hier,unsere kleine kommt am 26.04.09 zur Welt. :-)
Bisherige Antworten

Hallo,an alle!

Herzlich Willkommen und ein klasse Geburtstdatum :THUMBS UP: ist nämlich mein Geburtstag :-D
LG Carmen

Hallo,an alle!

Hallo und Willkommen! Vielleicht hast Du ja mehr Lust etwas ausführlicher zu schreiben und Dich vorzustellen, wenn Dein Baby da ist!

Schöne und noch stressfreie Wochen wünscht,

Julia, heute 38 SSW

Hallo,an alle!

Klar,mach ich.Hoffe die Zeit vergeht wie im Flug und ich kann meine Kleine endlich sehen.Lieben Gruß,Tanja ;-)

Herzlich willkommen und noch ne schöne rest kugelzeit wünsch...LG:Inna

Herzlich willkommen!! -> Lg

Hallo,an alle!

Hallo,

herzlich willkommen! Ich freu mich immer wenn jetzt noch wer dazu stößt, vor allem mit ET Ende April (ich hab am 28.04.).

Aber vielleicht magst Du uns noch ein bißchen mehr von Dir verraten, Name, das wievielte Kind....

LG, Johanna 33+0.

Hallo,an alle!Re,Mehr über mich

Also,Ich bin die Tanja,bin 30,noch :-D Werde am 4.April 31.Mal sehen,ob ich den zuhause feiere oder im Krankenhaus.Von Beruf bin ich Verkäuferin bei Schlecker,bin aber seit 3 Wochen schon daheim,wegen Urlaub,Überstunden und so.Mutterschutz beginnt am 15.3.Ach ja,wohnen tu ich in der Nähe von Hof a.d.saale.Ist in Oberfranken,wer das nicht weiß. ;-) mein Freund ist 35,heißt Marko und Textilmaschinenführer.Wollen dann nächstes jahr heiraten.Ach ja,dies ist unser erstes baby,wird ein Mädchen und soll Amelie Renee heißen. O:-)

Hallo,an alle!

Hallo Tanny! Herzlich Willkommen hier und alles gute für den Endspurt wünsche ich Dir :ROSE: !

Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 12 Tage alt

Hallo,an alle!

na dann erst mal herzlich willkommen, alles gute und eine schöne restschwangerschaft!!
lg nike

Hallo,an alle!

Hallo Tanny, und herzlich Willkommen!!!!! Eine schöne Restkugelzeit wünscht dir Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+6 :IN LOVE:

ganz herzlich Willkommen und alles, alles Gute und Liebe!!! ;O) vlG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen