Suchen Menü

Hallo an alle!

Hallo Mädels,
ich wollte nur mal Hallo sagen. Ich guck immer mal rein und schau so, was Ihr Euch so schreibt...
...und dann werde ich manchmal etwas traurig, dass ich nicht mehr dazu gehöre (Ihr erinnert Euch sicher schon nicht mehr ;-) ich hatte am 18.09. ne AS wegen Windei).
Eigentlich bin ich aber guter Dinge, denn die nächsten Tage müsste ES sein und wir sind ab diesem Zyklus wieder fleißig am basteln [:-}
Ich wünsche Euch einen tollen Advent!
Alles Liebe
Susi
Bisherige Antworten

Hallo an alle!

Liebe Susi!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei Dir auch bald klappt! Ich hatte eine AS im April und einen Zyklus später war ich schon wieder schwanger und diesmal sieht alles supergut aus...
Alles alles Liebe
Louise

Hallo an alle!

Hallo liebe Susi,

schön dass Du Dich mal meldest und Ihr wieder fleißig am "basteln" seid. Ich drück Dir die Daumen für diesen Zyklus und wünsche Euch ganz fest, dass Ihr Euch Weihnachten über einen positiven Test freuen dürft :THUMBS UP: !

LG, Johanna.

Hallo an alle!

Hallo Susi
Dann drücke ich Euch fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!!!!
LG Carmen 22+1

Hallo an alle!

Hallo Susi,
ich erinnere mich leider wirklich nicht mehr.
Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.
Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
GLG, tina (25+1)

Hallo an alle!

Liebe Susi!
Doch, Dein Alias kam mir noch bekannt vor. Schön, dass es Dir gut geht! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald - vielleicht sogar diesen Zyklus - klappt!
Ganz liebe Grüße von
Sunflower

Hallo an alle!

liebe susi,
schön, daß es dir wieder besser geht!! ich wünsch dir ganz viel erfolg für den bevorstehenden eisprung :-) :THUMBS UP: .
glg nike

Hallo an alle!

Hallo Susi! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: das es so schnell wie möglich klappt und alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Tina 2x(25+2)

ich wünsche dir ein wunderbares weihnachtsgeschenk!!! lg, s.

Hallo an alle!

Liebe Susi,

ich kann mich noch gut an dich erinnern und freue mich, von dir zu lesen :-) ;-)

Toi, Toi, Toi, ich drücke euch feste die Daumen !!! :THUMBS UP:

euch eine schöne, besinnliche Weihnachts und Vorweihnachtszeit!!!

von Herzen, alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

ich wünsche dir das es klappt, viel erfolg!

Hallo an alle!

Hallo liebe Susi- schön etwas von dir zu hören :-) ich wünsche dir alles alles Liebe und drück euch natürlich dir Daumen! :THUMBS UP: GLG Aline+ Krümel 19+1 :IN LOVE:

Hallo an alle!

Hallo liebe Susi, doch, ich erinnere mich noch an dich!!!!! Und natürlich sind die Daumen für euch ganz fest gedrückt, dass es ganz schnell wieder schnakkelt bei euch und dann alles gutgehen wird!!!!! Grüßle von Tina, die sich gefreut hat mal wieder von dir zu lesen :-)

DANKE...

...für all Eure lieben Wünsche!
Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Alles liebe
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen