Suchen Menü

Hallo an alle!!!

hallo....

also mir ist aufgefallen, dass ich zwar schon länger hier bin aber mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe... das würd ich jetz gerne nachholen denn irgendiwe fühl ich mich ansonsten ausgeschlossen hier im forum;)

also....;)....ich heiße Jasmin bin 18 Jahre alt verheiratet und zum ersten mal schwanger....schwanger gewurden bin ich ganz ohne proben....habe einfach die pille weggelassen und ca 24 tage später wusste ich dass ich schwanger bin ...war dann ca in der 4. woche schwanger und bis jetzt ist eigentlich alles normal verlaufen außer das ich ca in der 6. woche eine starke grippe hatte ...war ganz schön hart ohne medikamente...aber ist ja jetz alles überstanden...bin jetzt 9+3 und ca seit der 7.woche hab ich starke übelkeit vorallem morgens muss ich mich oft übergeben...und auch tagsüber ist mir sehr oft schlecht vorallem wenn ich mal nicht gleich was zu essen bekomme wenn ich hunger habe...ich wollte auch mal fragen ob ihr irgendwelche tipps für mich habt gegen die übelkeit???

naja jetz wisst ihr ja schon einiges...und ich hoffe ihr nehmt mich nachträglich noch einmal bei euch auf

mfg Jasmin 9+3

Bisherige Antworten

Hallo an alle!!!

Hallo Jasmin!
Herzlich willkommen im Forum und natürlich nehmen wir dich auf.
Wegen deiner Übelkeit da kann ich dir leider nicht helfen. Mir geht es super, ich habe fast keine SS-Symptome. Hoffe die anderen Mädels haben ein paar Tips für dich.
Wünsche dir alles Gute und hoffe du fühlst dich jetzt ein bisschen wohler bei uns.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo jasmin, schön das du bei uns bist, herzl. wilkommen. lg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen