Suchen Menü

Hallo an Alle

Hallo, leider funktioniert meine Tastatur niht so rihtig aber ih hoffe Ihr versteht mih trotzdem. Ih habe gestern beim FA einen leiht positiven Test in den Händen gehalten aber auf dem US konnte man noh nihts erkennen. Ih denke ih bin so 4+3 oder so. Heute Abend bekomme ih die Ergebnisse vom Bluttest. Eigentlih war das Würmhen niht mehr geplant, denn wir haben shon 2 Kinder. Bei Qualimedi bin ih somit shon seit 2001 ;-) Nun ja, irgendwie ist alles anders. Da bin ih eigentlih nur zum FA gegangen weil ih shmerzen in den Leisten habe. Erst waren es 2 Gelbkörperzsten und dann 2 rote Streifen.Leider wäre das bereits mein 3.Kaisershnitt was mir wirklih Sorgen bereitet. Meine Tohter war ein Not-KS, mein Sohn ein Frühhen und ih habe enorme Verwahsungen. Puhhh, ih hoffe es geht alles gut.Ih wünshe Euh allen eine shöne Kugelzeit und hoffe das wir alle lange zusammenbleiben. Liebe Grüße Der Wunshpunsh PS:Eigentlih müsste doh das März-April 09 Forum aufmahen, oder?
Bisherige Antworten

Hallo an Alle

Hallo und herzlich willkommen!
ich bin auch schon seit 2001 dabei, hab aber erst mal lange pause gemacht und bin jetzt wieder hier gast und auch im zwillingsforum. Genau wie damals!
wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und laß es dir gut gehen!
viele Grüße,
Gabi

Hallo an Alle

Herzlich Willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße von
Sunshine 5+1

Hallo an Alle

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur SchS und viel Spaß bei uns.

Ich bekomme den 4. KS (1. war auch Not-KS) Die SchS war auch nicht so wirklich geplant und ich gebe zu, ich bin nicht sonderlich scharf auf einen weiteren KS. Der FA meinte aber, dass viele KS kein Problem darstellen. Da würde man immer viele Märchen drüber hören.

Ich wünsch Dir alles Gute.

GlG, Janine (12+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen