Suchen Menü

Hallo an Alle!Wollte mich vorstellen!

Hey ich bin Jessie,

meine Schwägerin hat mir die Seite empfohlen. Ich bin in der 9. Woche. Bin 28 Jahre und komme aus Hildesheim und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch :-) .

Liebe Grüße Eure Jessie

Bisherige Antworten

Auch Dir herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. GLG>

Auch Dir herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. GLG>

Hey, Danke für die Willkommensgrüße. Du bist die erste! Du bist aber früh wach ... ;-) ;-) ;-)

Das war ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für Euch!Unser Krümmelchen soll am 02.08. auf die Welt kommen. Ist alles ganz schön aufregend....

Hallo an Alle!Wollte mich vorstellen!

Hallo und herzlich willkommen!

Glückwunsch zur SS!

Wir sind in etwa gleich weit :-)

Ich bin heute bei 8+4. Der ET laut Arzt (der rechnet mit 28-Tage-Zyklus) am 04.08., laut Quali (die beziehen meine kurze Zykluslänge mit ein) am 02.08. Aber egal, denn wie ich mich kenne, wird es sowieso ein Ende-Juli-Kind, weil ich auch diesmal wohl kaum den ET erreichen werde ;-)

LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 8+4 :IN LOVE:

Hallo an Alle!Wollte mich vorstellen!

Hallo Marisa,

danke für die Willkommensgrüße. Tut mir leid für die etwas verspätete Antwort, aber ich muss immer erst mein Mann vom Laptop verscheuchen! :-) Also nicht wundern, wenn es mal länger dauert....

Witzig beide am 02.08.! Ein schönes Datum finde ich.... vor allem, dass es im Sommer ist...

Ich habe da mal eine Frage.... ihr schreibt alle z. B. 8+4. Was bedeutet das? :-[ Ich denke ich darf das fragen, ich war vorher noch nicht schwanger. ;-) Habe ich vorher noch nicht gehört!

In welcher Stadt wohnst Du denn, wenn ich fragen darf?

LG Jessie

Hallo an Alle!Wollte mich vorstellen!

Hallo Jessie,
herzlich willkommen! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit hier im Forum - und natürlich auch offline! :KISSING:
LG aus der Nähe von Hannover
Sirka 12+4

Hallo an Alle!Wollte mich vorstellen!

Hallo Jessie,
bin auch in der 9. Woche (Montag habe ich einen wichtigen alles entscheidenden FA Termin) und wohne 16 km von Hildesheim entfernt.
Is ja witzig.
Eine schöne Kugelzeit und bis bald
Silke

Hallo an Alle!Wollte mich vorstellen!

Hey Jessie,
herzlich willkommen!!! Ich hab mit Dir zusammen am 02.08.2009 ET :)!
Liebe Grüße von Kathi mit Jule (*29.03.03) und Baby 8+5

Hallo an Alle!Wollte mich vorstellen!

Hey Kathi und Jule,

erstmal Danke für die Willkommensgrüße! Antworte erst jetzt, weil ich mein Mann immer erst vom Laptop verscheuchen muss. :-) Also nicht wundern, wenn es mal länger dauert...

Das Foto ist bestimmt Deine Tochter. Super süüüß, muss ich sagen!

In welcher Stadt wohnst Du denn?

Sag mal, die Meinungen gehen bei dem Thema sehr auseinander wann man es dem Arbeitgeber sagen muss, dass man ein Baby erwartet! Kannst Du mir da weiterhelfen?

LG Jessie

Herzlich willkommen und eine schöne SS! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen