Suchen Menü

Hallo Zusammen!

Hallo alle zusammen.

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Andrea, bin 27 Jahre alt und weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin. Morgen hab ich meinen ersten FA - Termin. Jetzt bin ich am überlegen, wann mein ET wäre. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich bin eine PCO Patientin und im 2 Übungzyklus schwanger geworden. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich es auch behalten kann.

Liebe Grüße an Alle

Andrea

Bisherige Antworten

Hallo Zusammen!

Hallo!

Ertmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Geh doch mal bei Quali auf Interaktives. Dort findest Du

Schwangerschaftskalender - wann ist der Entbindungstermin?

wenn Du dort alles eingibst, errechnet er Dir Deinen Entbindungstermin. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Aber ich glaube fast, dass Du im April noch ET hast.

Alles Gute beim Frauenarzt! :OK:

LG Sandra

Hallo Zusammen!

Ich nochmal. Es reicht wenn Du auf den Link im ersten Beitrag klickst, dann kommst schon auf die richtige Seite.

Hallo Zusammen!

Vielen Dank, ich werde das gleich ausprobieren!

Hallo Zusammen!

Hallo Andrea!

Willkommen im ET-Forum! Ich hoffe, wir werden eine aufregende Zeit miteinander verbringen!

Vom ganzen Herzen wünsche ich Dir, daß Dein Krümel es sich ganz schön gemütlich, für die nächsten 9 Monate bei Dir macht!

Ich hatte vorgestern einen schwach-positiven SST und bin im "Beobachtungsmodus". Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

Wollte auch am Montag zur FÄ, aber die Praxis ist bis 01.09 wegen Urlaub geschlossen... HHMMM, vieleicht doch zur Vertretung?

GGLG, Miruna :-)

P.S. Das mit dem Entbindungstermin probiere ich auch gleich aus...

Hallo Zusammen!

Guten Morgen,

vielen Dank. Das Gleiche wünsche ich Dir und deinem Krümel.

Ich war heute beim FA und muss mich leider aus diesem Forum verabschieden, weil mein ET der 22.04.10 ist.

Alles Liebe und Gute Euch Allen

Andrea:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen