Suchen Menü

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Hallo alle Zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab schon die ganze Zeit mitgelesen hab mich noch nicht getraut mich ein zu reihen. hab angst damit es nicht klappt mit ss bin jetzt 6 plus drei und hab heute um vier mein zweiten FA termin letzte woche hat man nur ne Fruchthöle gesehen ich bin so aufgeregt! Nach über einen jahr üben und clomhexal.[:-}

Bisherige Antworten

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Herzliche Gratulation und Alles Gute für Deinen heutigen FA Termin ! Wieso sollte es denn nicht klappen !! Ich bin weniger weit als Du und schon Wochen hier.... Also: positiv bleiben und weiterhin hoffen !!!

Freu mich schon auf Deinen Bericht nach dem FA !

Alles Liebe

wullerl

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Ich weiss auch nicht nach dem der fa meinte das es bei mir schwierig ist wegen pco keinen eisprung und gelbkörperschwäche macht mann sich so seine gedanke im oktober wollte sie mich in die kinderwunschklinik schicken und als ich letzte woche da war und sagte es hat geklappt holte sie mich wieder runter und meinte abwarten kann ja auch noch ne eileiter uder Bauchhölenschwangerschaft sein was soll ich davon halten?=-O

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Naja, das ist die Pflicht eines Arztes, Spekulation ist nicht sein Beruf. Natürlich kann immer alles sein. Ich glaube nur, mit Sorgen hilft man dem Kleinen nicht. Wenn es anders kommen soll und ich mein Würmlein verlieren soll, dann soll es wohl so sein... ob mit vorherigen Sorgen oder ohne !
Also: Wir bleiben in froher Hoffnung ! (ich war übrigens auch auf der PCO Liste, ES waren nicht nachweisbar !!!) Lass und mal annehmen, dass alles gut wird !!!!
Viele liebe Grüße
wullerl

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die lieben Worte!

Ich gebe Bericht ab wenn ich beim FA war ;-)

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

hallo und willkommen hier bei uns
wünsche eine tolle kugelzeit
lg

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!:-)

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch und ich drücke die daumen für ein herzchen heute nachmittag!!!
gggglg majondel

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!:IN LOVE:

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Hey, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Meine Daumen sind gedrückt für nachher :-)
Alles alles Liebe
Annette

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Huhu,

dann wünsche ich vom Herzen alles Gute, eine wundervolle und problemlose SS!

Viel Glück und Daumendrück für den Termin! Wird schon alles klappen, Du wirst sehen! :THUMBS UP:

GGLG; Miruna

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

herzlich willkommen bei uns ;-) und eine tolle kugelzeit!
glg alexa

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Wird schon werden!
Schön dass es geklappt hat, ich musste 3 Jahre auf mein Krümelchen warten bin jetzt 7+5 Habe auch Chlomifen und sämtliche Spritzen hinter mir...habe auch PCO und im März sagten sie mir dass ich wohl auf natürlichem Wegen nicht schwanger werden kann! Taja und nun hats doch geklappt nachdem ich auch noch Metformin abgesetzt habe! Es geht!
Und ich wünsch dir eine tolle Zeit hier und auf viele tolle Erlebnisse!
LG; Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen