Suchen Menü

Hallo Wollte mich mal vorstellen...

...aber erst ganz leise, denn nachher habe ich meinen Arzttermin. ;-)
Hallo Allerseits!
Ich heiße Melanie, bin im April 30 geworden...
Am Montag habe ich einen Test gemacht, eigentlich um mich runter zu holen, denn wir versuchen es seit 3 Jahren und es hat nie geklappt. 2005 war ich unverhofft schwanger, aber das Krümelchen hatte keinen Herzschlag und musste mir wieder weggenommen werden. Ich fands furchtbar...und seitdem haben wir es probiert. Ich bin über diese Zeit wirklich fast depressiv geworden, denn alle um uns rumm haben Kinder bekommen- nur wir nicht. (und das ist wirklich so. von 10 Frauen im kegelverein meines Mannes, gab es ausser mir noch 2, die keinen hatten)
anfang des Jahres habe ich dann gedacht, es reicht. Es muss sich etwas ändern.
Ich hatte die Überweisung zur Bauchspiegelung in der Tasche (Hatte davor mehr Angst als Vaterlandsliebe*lach*) und war total gefrustet.
Ich habe dann länger hin und her überlegt und beshclossen, den KiWu wegzustecken. Ich habe mir 2 Pferde gekauft, wir haben uns richtig was gegönnt und ich habe wieder richtig angefangen zu leben und den KiWu wirklich fast vergessen.-
nur dieser Monat war irgendwie komisch, - ich musste immer wieder dran denken (hab mich voll geärgert *grins*) und habe mich dann, als meine Mens Sonntag nicht kam (und ich hab noch voll traurig bei "ich will schwanger werden, wer noch?" gepostet), Montag den Test gemacht, um alle Hoffnungen (die dann bei mir ja wieder aufkamen) direkt auszumerzen:
Und da stand es: SCHWANGER! Ich habe gedacht, ich werd verrückt. Nach 3 JAHREN! WOW.
und jetzt merke ich es auch. Mein Bauch zwickt, ich bin einfach nur tierisch müde und mein Busen zieht, das ich nachts nicht drauf schlafen kann....*strahl*(das man sich darüber mal freut*lach*)
Jetzt hoffe ich, das alles gut wird....das würde uns so überglücklich machen!
Gleich um viertel nach 11 habe ich den Arzttermin...drückt mir die Daumen!
LIebe Grüße
Melli
Bisherige Antworten

Îch drück die Daumen und herzlich Willkommen! LG

Îch drück die Daumen und herzlich Willkommen! LG

Vielen lieben Dank! Ich freu mich so riesig, habe nicht geglaubt, das ich mal in einem von diesen Foren mitposten würde....*strahl*
LG

Hallo Wollte mich mal vorstellen...

hallo melli...meine daumen sind super dolle gedrückt...lg sasi

Hallo Wollte mich mal vorstellen...

Daaaaaaanke!!!!

Hallo Wollte mich mal vorstellen...

Hall Melanie,

Mensch, was sind das denn für Klasse-Nachrichten. Ich freue mich riesig für Dich. [:-}

Ich hatte ja ab und zu im "Wir warten auf den"-Forum von dir gelesen.

Schön, dass es endlich geklappt hat.

Ich drück dir für deinen FA-Termin fest die Daumen. Berichte mal.

GlG, Janine

Hallo Wollte mich mal vorstellen...

Das istlieb von dir -vielen Dank! Ich kanns auch kaum glauben, das es diesmal geklappt hat! Das ist für mich wie ein Wunder und ich lauf im Moment wie auf Wolken durch meine Welt!- mein Mann ist so stolz das er fast platzt! Süß! Juppi [:-}
LG
Melli, die sich ssoooooooooo doll freut

Hallo Wollte mich mal vorstellen...

Hi Melli!
Schön, herzlichen Glückwunsch und auf eine gemeinsame Kugelzeit bei uns!
Kenne das, nach sovielen Jahren ist das echt unglaublich und man realisiert das auch erst nicht, bei unsrem Sohnemann hats auch 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat und nun wieder 2,5 Jahre und das nun auch nur durch künstliche Befruchtung1
Drücke dir die Daumen für den Termin
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Wollte mich mal vorstellen...

Danke- ja da hast du recht. Ich kanns wirklich kaum glauben. Plötzlich ist beinahe die ganze Wartezeit vergessen. Ich bin total happy, aber mit dem Realisieren warte ich noch bis ich das Krümelchen sehe und das Herzchen schlägt! Dann bin ich nicht mehr zu halten, glaub ich *lach*
LG
melli, die sich riiiiiiiiesig freut

Herzlichen Glückwunsch und **********WILLKOMMEN IM CLUB**************

Danke!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen