Hallo, Urlaub wieder vorbei....und sooo guuut erholt..
Ich wünsch euch allen ein schönes WE, leider muss ich heut abend auf die Nachtschicht...
Hier ein paar Bilder
Im Hotelzimmer auf der Terrasse
Jeden Tag schuften, oweh...
Johanna trägt Mamas Schuhe :-)
Sand und Wasser ein tolles Element, findet Oliver
Trösten vom kleinen Bruder, schmelz
Mama erholt sich nach einer schrecklichen Zeit auf der Arbeit, uff
Oliver und sein Eimer
GLG Stéphanie
Danke für die schöööönen Bilder!!
GLG
Nic
GLG
oh, was für tolle Fotos, von deinen beiden Süssen und von dir :-) !
Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie super sich die beiden verstehen ! Auch wenn es sicher manchmal sehr stressig für dich ist, es sieht nach dem idealen Geschwister-Abstand aus :THUMBS UP: So innig war ich mit meinem kleinen Bruder, der 3,5 Jahre jünger ist als ich, eher nie =-O .
Ich habe auch gerade zwei Wochen Urlaub hinter mir...leider musste ich ihn als 'Strohwitwe' mit Jela zuhause verbringen, weil mein Dad kurzfristig als Tiersitter abgesprungen ist und wir natürlich so schnell niemanden finden, der auf unseren Zoo aufpasst. Also ist mein Mann allein zu seiner Familie nach Serbien gefahren - macht er nie wieder, er hat Jela (und mich ;-) wohl zu sehr vermisst.
Jela und ich haben das Beste draus gemacht und waren viel unterwegs, aber Erholung ist was anderes :-X
Ich drücke dir die Daumen, dass die Arbeit dich nicht gleich wieder total stresst und du dir noch ein bisschen Urlaubsfeeling bewahren kannst.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Ja meine 2 haben sich im Urlaub noch mehr gefunden, es ist eoinfach schön ihnen zu zu sehen wie sie sich verbünden, da fliegen aber auch manchmal die Fetzen...aber ich finde es mittlerweile ideal diesen geringen Altersunterschied (18 Monate)
Schade dass aus eurem Urlaub nix wurde. Zuhause ist nie wirklich Urlaub.Männer sind nie gerne alleine irgendwo, ausser zum Feiern ;-) Diesmal hab ich richtig abgeschaltet und schau nach vorn, auch ein paar Kilo mehr könnte ich gebrauchen aber die wollen nicht wachsen.
Alles Liebe
Stéphanie
Wunderschöne Bilder von deinen 2 Mäusen!Danke fürs zeigen!Lg
Danke dir :-) GLG wie gehts dir denn und deiner Bauchmaus?
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen