Suchen Menü

Hallo Silke, wie gehts Dir/Euch? Magst Du berichten?? lg

Bisherige Antworten

Hoffe es geht Silke gut!!! Daumen sind noch gedrückt!

Hallo Silke, wie gehts Dir/Euch? Magst Du berichten?? lg

Hallo ihr Lieben,

dann will ich mal kurz.

Bin heute bei 26 + 0 angekommen, juhu 1 Woche geschafft :-) Wenigstens ein Lichtblick.

Ansonsten ist eigentlich soweit alles beim alten. Ich bin in der Klinik und soll mich ruhighalten.

Gestern war ich beim Doppler um da nochmal nach der Versorgung zu sehen. Das Notching beidseits ist halt wie erwartet immer noch und der Professor meinte, dass wir hoffen noch 3-4 Wochen zu schaffen.

Ein Nephrologe hat mich gestern auch noch besucht, der wurd gerufen um irgendwie auszuschließen dass es wieder auf HELLP rausläuft und vielleicht doch was anderes ist. Dafür wurden mir heut morgen schon 7 Röhrchen Blut abgezapft. Man gewöhnt sich miti der Zeit dran :-(

Meine Thromobyzten sind immer noch zu niedirg, aber nicht mehr weiter gefallen dank dem Cortison.

Ansonsten fühl ich mich so ganz gut. Hab seit gestern mal kein Kopfweh mehr seit 3 Wochen. *freu*

Beim CTG gibts bisher auch keine Auffälligkeiten. Gott sei Dank.

Nächste Woche soll der junge Mann wieder vermessen werden, das hätt gestern nichts gebracht meinten die Ärzte. Da der Abstand zu kurz sei und dann alles zu ungenau werde. Daher "nur" der Doppler gestern.

Ich werd euch weiter berichten. Versprochen

GLG Silke

Hallo Silke, wie gehts Dir/Euch? Magst Du berichten?? lg

Hallo Silke

Meine DAumen sind für euch beide fest gedrückt.DAs der kleine noch vier Wochen drin bleibt.

GGLG Ani

Hallo Silke

schön, so schnell von Dir zu lesen!
Ja, Du hast recht: eine weitere Woche ist geschafft. 3-4Wochen hört sich zwar nicht sooo viel an, (dann bist Du ja auch erst so in der 30./31. Woche), aber es zählt wirklich jeder Tag und wer weiß: vielleicht wirds ja auch noch 3-4Wochen später.
Das ist wirklich ungerecht, daß Du Dich auch in dieser SS wieder so viel sorgen mußt.
Versuch Dich weiterhin gut zu schonen (auch wenn der KH-Alltag langweilig ist) und berichte weiterhin, wenn Du magst!
Weiterhin alles Gute!
Lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das hört sich ja soweit gut an drücke euch weiter die daumen!

dann wünsche ich euch weiterhin alles gute,ihr schafft das! glg

Alles, alles Liebe und Gute für dich/euch!!!!

O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen