Suchen Menü

Hallo! Sagt einmal, wann...

...hattet Ihr Eure letzte Periode?!?

Meine ist nun seit ca. dem 25. JUNI her...

Soll ich es wagen zu hoffen?!?

DANKE!

Bisherige Antworten

Hallo! Sagt einmal, wann...

Hallo wendy
sieht gut aus...
wenn deine letzte periode am 25.juni anfing und dein zyklus immer 28 tage ist, dann würd ich mal sagen mach schnell nen test. laut kalender wärst du dann sogar schon 6+1 also anfang 7. woche.
ich drück ganz fest die daumen
LG Cori 10+3 :IN LOVE:

na, viiiielen Dank!

Zyklus ist nur immer so um die 38 Tage...
Also warte ich noch ein bisschen - hab auch eine ungute, dafür um so längere Vorgeschichte und nun drei gesunde Jungs (5; 3; 1,5)...

na, viiiielen Dank!

bei 38 tage zyklus wärst du jetzt ende fünfte woche. warte noch bissel oder mach nen test.
lg und alles gute für dein viertes krümelchen ?!
Cori 10+3 :IN LOVE:

na, viiiielen Dank!

Jup!
Danke!!!
wendy 3 +evtl. Krümel
...mach nach dem Urlaub (nächste Woche) den Test und Ausbaupläne mit dem Mann...

Hallo! Sagt einmal, wann...

Also mein erster Tag der letzten Periode war der 1. Juni und ich bin in der 10. Woche...

LG *Fienchen ;-)

Hallo! Sagt einmal, wann...

Hallo,
ich hatte am 14.06. meine letzte Periode und bin jetzt bei 7+4
GGGGLG
Chick

Hallo! Sagt einmal, wann...

:-) bei mir wars auch der 14.06.09 8-) 8-) 8-) 8-)

Hallo! Sagt einmal, wann...

Hallo,
ich hatte am 14.06. meine letzte Periode und bin jetzt bei 7+4
GGGGLG
Chick

Hallo! Sagt einmal, wann...

ich hatte se am 24 juni und bin heute beim arzt gewesen...6+1 bin ich heute...also kannste schwanger sein...

Au weia,...

schockt mich doch ein bisschen... Freu mich riesig - sonst wär ich ja wohl auch nicht potenziell ss, aber so langsam wird es eng in der Wohnung... :-)

DANKE!!!

Für den feinen Zuspruch!!!

Nächste Woche bin ich im Urlaub, dann teste ich danach und kann Meinen Mann schocken - wäre dann das VIERTE Kind (hab drei Jungs)!

Aber es ist halt immer wieder spannend und jeder ss-Beginn (sollte das so sein) ist doch komplett anders bei mir gewesen - daher meine erneute rege Teilnahme hier!!

DANKE! - Halte Euch auf dem Laufenden!!!

wendy

DANKE!!!

Meine Mens hatte ich das letzte mal wie Du am 25.06.09 und ich bin heute in der 7 SSW. :o)

LG Anny

Hallo! Sagt einmal, wann...

mein erster tag der letzten periode war am 20.06 ich bin heute 5+4
lg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen