Suchen Menü

Hallo Nestbautrieb!

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr im Betreff ja schon lesen konntet, ist bei mir nun irgendwie schon der Nestbautrieb ausgebrochen. Dabei sind es bis Geburt hoffentlich noch gut 16 Wochen. Aber egal: Gestern habe ich einen super schönen rosa Strampler gekauft und heute habe im Netz nach weiteren schönen Babydingen gesucht. Selbst mein Göttergatte hat dann spontan angefangen und das 3. Kinderzimmer auszuräumen (stand noch gaaanz viel Gerümpel drin) damit wird bald anfangen können, das Zimmer zu streichen und Teppich zu legen.
Ist zwar wirklich alles noch etwas früh, aber es macht doch soooo Spaß, vor allem, wenn die Kinder helfen ein Zimmer für unser Baby herzurichten!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi an der Hand und Rahel inside (23+3)
Bisherige Antworten

"ki

hallo melanie
ich kenn das! wir räumen seit 3 wochen unsere wohnung "kindersicher" um. und ich hab soviel spass daran. wobei wir im tatsächlichen kinderzimmer noch nicht anfangen wollen herzurichten. wir haben vor das erste jahr vieles zu uns ins schlafzimmer zu stellen. und erst nächstes jahr um diese zeit das kinderzimmer zu renovieren.
viel spass
alexandra bei 27+6

Hallo Nestbautrieb!

Och wie Toll!!
Ach das kenn ich, wir haben auch schon Babysachen gekauft und einen Kindersitz! ;) Bei uns ists noch nicht mit renovieren. Unsere 2. Tochter schläft ja das erste Jahr mit uns im Zimmer und zieht dann zu Ihrer Schwester ins Zimmer. Und bevor dieser Umzug geschieht, wird das Kinderzimmer komplett renoviert, und auf beide Bedürfnisse abgestimmt! Meine Große freut sich schon total, weil sie dann nicht mehr allein im Zimmer schlafen muss!! Na bis zur Pupertät muss es dann gehen ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen