Suchen Menü

Hallo! Nehmt ihr mich noch?

Hallo!
Ich heiße Inga und bin 28 Jahre alt. Ich hab schon eine kleine Tochter, sie kam im Oktober 2007 zur Welt. Wir hatten geplant, im nächsten Jahr wieder mit Basteln zu beginnen, aber jetzt ist es doch schneller gegangen, als wir erwartet hätten.
Der wahrscheinliche Geburtstermin für unseren Bauch-Stoppl wäre der 31.08.2009. Nach dem ersten, grossen Schrecken freue ich mich natürlich sehr, aber ich bin auch noch recht unsicher und hoffe, das Kleine wird bei mir bleiben (hatte schon mal eine FG). Diesmal, habe ich beschglossen, werd ich nicht so bald zum Arzt gehen, wie bei meiner Tochter. Erst, wenn man wirklich was sieht.
Habt ihr noch Platz für mich und meinen Stoppl?! Biiiiiiittteeeee!!!
LG Inga und Mia und Stoppl
Bisherige Antworten

Hallo! Nehmt ihr mich noch?

Hallo Inga!
Na klar bist du hier herzlich willkommen! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
Fröhliche Weihnachtstage und liebe Grüße
Kirsten

*winke*

Hallo Inga!

Freu mich sehr, dass wir wieder im selben ET-Forum sind! Du bist jetzt *glaub* schon die 6. aus unserem alten Sept/Okt 07-Forum! Sternchengucker, Miniflummi, nurdieliebemachts, Pelle, ich *g*.....und ich glaube, ich habe noch jemanden vergessen :-)

Nochmals: Ich wünsche dir eine tolle SS und freu mich auf deine Berichte!

LG, Marisa, die es der Familie an den Weihnachtstagen erzählen bin (schon sehr auf die Reaktionen gespannt bin!)...heute 8+0:IN LOVE:

Hallo! Nehmt ihr mich noch?

Hallo
klaro, ist doch umso schöner je mehr hier sind :-)
Also eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier!
LG die Jungenmama 11+1

Hallo! Nehmt ihr mich noch?

Hallo
Na klar, herzlich willkommen hier. Musste ein bisschen schmunzeln vorhin beim Lesen, weil nämlich unser Sohn am 31.08. geboren ist. Damals war bei mir an Hl. Abend morgens der Test bei ES+15 positiv. Und heute ist er schon ein Großer (6 J.) und wird großer Bruder.
Wahnsinn wo ist die Zeit nur hin.
Ich wünsche dir alles Gute, daß sich das Krümelchen ganz festkrallt bei dir und wir gemeinsam in den Sommer 2009 hineinkugeln. Übrigens ich hab auch ganz bewusst noch keinen Termin beim FA gehabt, mein erster Termin ist nä. Montag da bin ich dann 6+2 und hoffe dass evtl. das Herzerl pumpert schon. :IN LOVE:
GLG Schnucki mit Minikuschel Inside 5+3 [:-}

Welcome...

...hier bei uns.Ja,jetzt müssen wir wohl bald die Türen schließen,aber die 2007er sind hier schon gut vertreten. :OK:

LG,Anja 13.SSW

Welcome

bin auch noch nicht so lange hier, mein et wird irgendwann um den 24.08. sein, aber mehr weiss ich auch erst anfangs januar, nach dem ersten fa termin.
lg und alles gute!
barbara mit andrin (2 3/4 ), ania (18mte) und mini 6.ssw

herzliche willkommen

Na klaro! Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen