Suchen Menü

Hallo NACH dem Chaos und ICH BIN DANN MAL WEG!

Hallo, Ihr Lieben!

Puh - die letzten Tage ging's wieder rund bei uns, und ich kam gar nicht zum Schreiben... :JOKINGLY: %) :-|

Mein Mann hat zwar seit letzten Donnerstag schon (3 Wochen!) Urlaub, aber trotzdem oder besser gesagt darum waren wir wieder mal voll im Umbaustress. Aber jetzt haben wir es schon fast geschafft, und es ging viel schneller, als ich mir vorgestellt bzw. befürchtet hab. [:-} Muss nur noch durchputzen, einräumen und dekorieren, dann ist unser neues riesengroßes Wohnzimmer (so lang wie die ganze Hauslänge) fertig! [:-} Ist echt wieder super schön geworden, und bei Gelegenheit werd ich Euch auch ein paar Bilder zeigen...

Aber jetzt das Beste: Morgen geht's endlich los AB IN DEN URLAUB! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Das haben wir uns nach der ganzen Werklerei echt sowas von verdient! :THUMBS UP: Bin auch total urlaubsreif und freu mich jetzt einfach total auf eine Woche nur für uns. :-) Jetzt können wir auch guten Gewissens fahren, weil wir wissen, dass uns bei der Rückkehr KEIN Chaos mehr erwartet.

Mallorca - wir kommen! [:-} :-) :KISSING:

Euch wünsch ich eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein, passt auf Euch auf und bleibt anständig - ausser diejenigen, die sich bald ein Geschwisterchen für ihren Spatz wünschen... :-P

GLG und winke winke

Sandra mit Niklas und seinem Papa :ROSE:

Bisherige Antworten

Wünsche Euch einen tollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder. Lg Kathy

habt einen schönen urlaub ihr 3.....

wünsch euch einen schönen und erholsammen Urlaub, lg

Einen schönen Urlaub, gute Erholung und berichte wie es war! LG

Auch wenn Ihr bestimmt schon fast im Flieger sitzt: wünschen Euch nen super UR! LG Amaya mit Felix

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen