Suchen Menü

Hallo! Morgen Einleitung.... Angst hab!

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis und den restlichen Kugeln alles Liebe und Gute.

Ich werde morgen 40+0 sein und wegen der SS-Diabetes soll dann auch morgen eingeleitet werden. Meine Hebi war heute hier und meinte daß der Gebärmutterhals zwar noch ein kurzes Stück erhalten sei, aber alles ist weich :IN LOVE: und sie kann einen Finger in den Muttermund einlegen, daher sollte es keine größeren langwierigen Qualen geben, morgen. Hoffe ich sehr!! Ich habe die Frage weiter unter über Einleitung schon gelesen, hört sich ja nicht allzu schlimm an. Hab aber trotzdem ziemliche Angst, obwohl es ja schon das dritte Kind ist..... aber vielleicht genau deshalb......

Bitte drückt mir die Daumen, daß alles schnell und komplikationslos verläuft und ich melde mich dann in ein paar Tagen hier wieder, da ich keine SMS Partnerin habe. ......

Euch allen alles Gute und bis bald!

brummerchen ET-1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo! Morgen Einleitung.... Angst hab!

Hi

meine Daumen sind gedrückt.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Und du schaffst das!!!!!!!

Wenn du magst schick mir deine Handynr.per PN dann schick ich dir meine.

LG Ani 36+2:IN LOVE:

Hallo! Morgen Einleitung.... Angst hab!

Na da sind meine Daumen natürlich gedrückt, dass die Einleitung schnell zum Erfolg führt und du deinen Wurm bald im Arm hast. Hoffe die Geburt wird dadurch nicht doppelt anstrengend.

LG, Viktoria

Hallo! Morgen Einleitung.... Angst hab!

Hallo,
ich drück die Daumen, dass es schnell u unkompliziert wird.
LG Constance

Hallo! Morgen Einleitung.... Angst hab!

meine daumen hast es wird bestimmt nicht so schlimm freu dich auf deinen zwerg :-) :-) :-)

Lg Jessie

Hallo! Morgen Einleitung.... Angst hab!

Hallo!
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen, Du schaffst das auch !!!
Hatte auch eine ist zwar nicht angenehm, aber dafür bekommt man etwas wundervolles...
Lg Melanie mit Joel Maurice

Hallo! Morgen Einleitung.... Angst hab!

Hallo Brummerchen,
Du wirst meine Antwort wohl erst sehen, wenn Du wieder zuhause bist, aber ich will Dir trotzdem schreiben, daß ich heute ganz doll an Dich denke!
ich bibber ja auch und hoffe, um eine Einleitung drumrumzukommen... (bin heute ET+9) und bei mir wäre es dann wohl Samstag so weit...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Gute für euch und viel Erfolg! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen