Suchen Menü

Hallo! Möchte mich vorstellen :)

Hallo!
Ich lese nun schon eine Weile in aller Stille bei euch mit, aber nun, da ich heute grünes Licht beim FA bekommen habe, möchte ich mich outen und vorstellen :)
Mein Name ist Nina, ich bin 30, seit 9 Jahren verheiratet, habe eine Tochter (Miriam, Dezember 2003), einen Sohn (Lennard, Oktober 2006) und bin nun zum fünften Mal schwanger (hatte 2005 zwei Fehlgeburten).
Ich war heute zur 1. Vorsorge beim FA, die Nackenfaltenmessung war in Ordnung, das Baby war sehr aktiv und natürlich einfach nur supersüß :) Ich hab die letzten Wochen schon sehr mit euch mitgelitten Dank furchtbarer Übelkeit, die langsam etwas besser wird. Aber aufgrund meiner Vorgeschichte hab ich mich erstmal noch im Hintergrund gehalten, auch wenn es schwer fiel :) Aber nun hab ich die 12te Woche fast geknackt und nun darf es auch jeder wissen ;)
Ich freue mich auf die kommenden Monate mit euch und wünsche allen hier natürlich auch eine schöne Kugelzeit!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

herzlich willkommen :-D

herzlich willkommen und alles gute

wünsche dir eine schöne kugelzeit :-)

O:-)

Bianca

Léon und Lucy

und Keksbaby 9+0:IN LOVE:

Herzlich Willkommen und eine schöne ss! :-)LG Kicky

Willkommen...Tasse Kaffee oä...rübergeschubst...viel Spaß hier LG Alex

Immer rein zu uns, wir haben noch ganz viel Platz!

Hallo! Möchte mich vorstellen :)

Hallo Nina,
schön dich hier begrüßen zu können!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und natürlich noch herzlichen Glückwunsch, dass es diesmal geklappt hat!!!
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 13SSW

Glückwunsch und willkommen :-)

Toll, willkommen und eine schööne Kugelzeit :-) LG

Herzlich Willkommen..schön das du da bist :-)

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen