Suchen Menü

Hallo!! Möchte mich kurz vorstellen!

Hallo! Ist das erste Mal, dass ich mich in ein SS Forum "verirre". Ich möchte mich aber trotzdem mal kurz vorstellen und euch allen ein liebes Hallo wünschen.
Ich bin 33 und 14+0. Wir haben bereits eine 8jährige Tochter und einen fast 6jährigen Sohn. Jetzt haben wir uns dazu entschieden, noch mal zwei Kinder "nachzuschieben" :-D . Letzte Wochen war ich beim ersten Trimester Screening und es war schon beeindruckend, was die FÄ da alles darstellen konnte: nicht nur Knochenstruktur u.ä., sondern auch Arterien, Herz, Hirn und das, obwohl der Zwerg insgesamt gerade mal 14 cm groß ist. Die FÄ war begeistert, da ich recht schlank bin und sie so ziemlich alles sehen konnte - auch, dass es wohl ziemlich wahrscheinlich ein Junge wird 8-) . Es war für mich das erste Screening - bei den anderen Schwangerschaften war ich ja noch "jung und knackig" - und wir waren absolut beeindruckt.
Ich freue mich schon auf den fehlbildungsultraschal, den ich auch wieder in dieser Praxis machen lassen werde - dann mit der ganzen Familie, denn die Kids sind schon mächtig gespannt, nachdem sie die tollen "fotos" von ihrem kleinen Bruder gesehen haben.
Wir sind eine ziemlich turbulente, lustige Familie und zu uns gehören noch 15 Pferde, 3 Hunde, 2 Katzen und 4 Ratten. Bei uns ist eigentlich immer was los - und das ist gut so :-D !
Liebe Grüße
Jessi
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Liebe Jessi,

dann mal herzlich willkommen und alles Gute zu Deiner SS.

LG, Denise

Willkommen bei uns! :o) LG Sabine

Hallo!! Möchte mich kurz vorstellen!

Hallo und willkommen bei uns :-)
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
GLG die Jungsmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen