Hallo Matti und ihr Lieben
Das freut mich das es dir und deiner Maus gut geht. Manchmal läßt es sich mit der Arbeit nicht anderst einteilen, hoffe für euch das alles gut klappt!
Uns geht es auch gut. Yannic ist seit Januar seine Schiene los zum Glück! Sein Klumpfuss ist ganz verschwunden, er trägt noch einlagen und wird regelmäßig kontroliert.
Leider haben wir ein Gewichtsproblem bei Yannic, wo bei die Ärzte da ein Mega-Problem draus machen. Er wiegt jetzt bei faßt 2 Jahren 9,1 kg und ist 83 cm. Die Ärzte denken an Zöliakie und wir sollten eine Magen-Darm-Spiegelung mit Probeentnahme machen lassen. Gut bis vor 4 Wochen wog er 8kg und er hat jetzt nach dem ein Halswirbel eingeränkt wurde erst mal wieder angefangen zu essen. Langsam aber sicher ißt er gute Protionen, nicht immer aber es wird besser und er nimmt zu. Ganz ab von dem Thema wollen sie aber alle noch nicht. Er wurde auch auf Diabetes und Mukowizidose unersucht. Alles im zusammenhang als wir wegen einem Fieberkrampf im KH waren.
Ansonsten ist er aber ein quirrlicher lustiger Junge, der bereits 20 Lieder auswendig singen kann und schon teilweise in ganzen Sätzen spricht und heute morgen erfolgreich 4 Smatis auf dem Tisch gezählt hat :-) . (Du/Ihr erinnert euch ja sicher noch das er ja schon so früh gesprochen hatte...deshalb wollte ich es mal erwähnen)
Ach so und mega in der Trotzphase sind wir auch schon :-)
Ich versuche gleich mal noch ein Bild hoch zu laden wenn nicht heute Abend oder morgen, da ich ihn gleich wecken muss. da wir noch zur Krankengym. müssen.
Also würde mich freuen auch von andern noch mal was zu hören und ich hoffe das ich euch auch mal wieder mehr beiwohnen kann!
GLG Susi