Suchen Menü

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Hallo,
Bitte könnt Ihr Euch mal das US Bild von meinem Mäuschen anschauen??? War mir bis jetzt sicher, dass es ein Mädchen ist, aber immer mehr Freunde und Familie sagen, dass ist ein Junge!!!!!!!!!!
Links und Rechts Füßchen in der Mitte Schamlippen oder Hoden???
DANKE!!!!!!!
LG
Romana
Bisherige Antworten

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

hey ramona,

ich würde mädchen sagen ...

bei meinem sohn sah das anders aus

aber es sieht nich eindeutig aus

echt schwer bei dir!!

aber ich sag mädchen ;-)

lg melanie

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Danke für deine Einschätzung, glaube ja auch, dass es ein Mädchen ist!
LG
Romana

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

hallo Romana,
Hab noch nie ein Ultraschallfoto von nen Mädchen gesehen aber bei uns schaut das ganz eindeutig anders aus. Die Hoden sind bei uns wirklich gross , ich find ja fast wie bei einem Erwachsenen. Leider bin ich ja zu blöd hier Fotos reinzustellen zum vergleichen. aber ich mach mich gleich dran und versuch es.
Alexandra

ich glaub ich habs....

ich glaub ich habs....

Hallo Alexandra,
DANKE, wenn ichs mit deinen Fotos vergleiche, denke ich noch mehr, dass es ein Mädl ist!!!
LG
Romana :-P

*einschleich*, definitiv ein mädchen, mein

junge sah genauso aus, wie der meiner vorposterin :-)

lg katina

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Hallo Romana,
also ich find das sieht SEHR nach Mädchen aus - bei meinen beiden Töchtern sah das ganz genauso aus. Und wenn ich jetzt Alexandras Foto im Vergleich sehe, verstärkt das meinen Eindruck noch.
LG, Sandra

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Hallo Sandra,
Danke auch dir für deine Einschätzung, hätte ja mich ja auch schwören getraut, dass es ein Mädchen ist. Ja die lieben Freunde und Verwandten... machen mich ganz verrückt!!!!!!!!!
LG
Romana

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Hallo Romana,
also ich habe zwar kein "Beweisbild" von unserm Jungen aber das sah ganz anders aus. Da stand eindeutig noch was weg und das haben wir auch mehrmals gesehen also für mich sieht das bei dir nach einem Mädchen aus.
LG Miriam

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Hallo Miriam,
So sehe ich es ja auch, da müsste ja noch was sein!!!!!!
LG und DANKE
Romana

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Hallo Romana!
Mein Arzt, der den Feinultraschall gemacht hat, würde jetzt vermutlich sagen: "Aha, eine Kaffeebohne, das ist ein Mädchen!"
Bei den Jungs ist diese Einkerbung wohl nicht zu sehen. Ich würde daher auch auf Mädchen tippen.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Hallo,
DANKE!!!
LG Romana

*einschleich*

Hi,

bin aus Juli/ August und hab irgendwie noch nicht so ein geschultes Auge. Sagt mal hat der FA da direkt zwischen die Beine gefilmt? dann wäre es ja schon sehr eindeutig oder? Leider bin ich ansonsten zu blind überhaupt zu erkennen wie das Kind da liegt, vielleicht mag mich jemand aufklären?

Lg,

Gabi

*einschleich*

Hallo Gabi,
Ja, ist von unten direkt zwischen die Beine gefilmt. Sage ja auch, dass es eindeutig ist. Ich erkenne sonst ja nie was auf einem US-Bild, aber bei dem Bild dachte ich, da erkenne selbst ich das Geschlecht und jetzt fangen manche an mir so einen Floh ins Ohr zu setzten. Bitte nicht falsch verstehen, mir ist das Geschlecht wirklich egal, aber meine kleine Tochter spricht schon immer mit Ihrer Schwester Johanna.....
LG und DANKE auch dir für deine Einschätzung!
Romana :-)

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Hallo Romana,
also anfangs habe ich überhaupt nichts erkannt, aber jetzt sieht man es doch deutlicher, wenn man sich erst einmal reingeguckt hat.
Also ich würde auf Mädchen tippen. 1. weil die Aussicht so eindeutig ist, dass sich der FA bestimmt nicht geirrt hat (besser kann man die Region ja gar nicht kriegen) und 2. müsste man doch bei einem Jungen irgendwo einen Penis sehen können. Sind die Schamlippen in der Schwangerschaft nicht sowieso geschwollen, so dass sie deshalb so dick aussehen? Also nochmal: ich würde auch Mädchen sagen!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin auch für ein Mädchen...

Bei uns siehts auch so aus...
LG Steffi :DRINK:

ganz eindeutig Mädchen!!!

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Hallo Romana,
also ich denke auch eindeutig ein Mädchen, mein Bildchen als vergleich...der FA meinte hier auch zu 99% Mädchen und beim US Forum fragte ich auch nach und da meinte die FA auf dem Bildchen sieht es auch nach Mädchen aus, jedoch wolle sie sich ned auf ein stehendes Bild verlassen.

LG und schönes Wochenende
Africanbaby 28+3 mit Maimouna inside

Hallo Mädls, bitte um Eure Tipps!!

Alsooooooooooooo, definitiv Mädchen, denn da fehlt ja noch was, wenn es ein Junge sein sollte, und glaub mir mal, das übersieht man nicht *haha*

Alles Gute weiterhin :ROSE:

lg kerstin

DANKE!!! an alle, ich denke auch es ist ein Mädchen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen