Suchen Menü

Hallo Mädls bin grad ein wenig entsetzt.....

Bin derzeit auf Hebammen suche im Raum Deggendorf, weil ich ja das 4 Kind bekomme könnte es unter umständen sehr schnell gehen, zu schnell, um ins 45km gelegene Passauer Krankenhaus zu kommen. Nun hier geibt es genau 1 Hebamme die auch Hausgeburten machen würde fals ich es nicht schaffen würde und die wohnt aber genau soweit weg wie das Krankenhaus entfernt ist.....................wie kras . Die normalen Hebammen würden nicht zu mir fahren um zu schauen ob ich fahrbereit wäre sondern sofart den Krankenwagen holen. Dazu kommt das ich mich nun informiert habe was ich bei meiner 3 Geburt in den Tropf bekommen hatte da ich fast die ganze Geburt verpennt hatte, man sagte mir eine Art Morphin................................. so da war ich geschockt!!!

Bussi eure Susi

Bisherige Antworten

Hallo Mädls bin grad ein wenig entsetzt.....

Hallo Susi!
Oh in Deggendorf?!
Da fährt mein Freund immer hin :)
Wie heißt denn da Dein Ort?
Nun zu der Hebamme: Ist natürlich der Hammer, was man da zu hören bekommt....
Was willst Du denn nun machen???
"Mein" KKH hier im Ort möchte die Geburtsstation schliessen, sie brauchen wohl 300 Geburten im Jahr und haben nur 200....
Wenn sie zu machen muß ich auch 30km weit weg :( fahren
LG Melanie 16.ssw

Hallo Mädls bin grad ein wenig entsetzt.....

das ist ja total doof !!!! Dann kann man ja sozu sagen das Kind auch alleine zu Hause auf die welt bringen ......

Ne ne das ist ja echt mies alles !

Hmm da muss man jetzt eine lösung finden aber das ist echt schwer !

Deück dich ganz lieb deine Jessie

Hallo Mädls bin grad ein wenig entsetzt.....

hui das ist ja krass =-O

und nicht mal Hebammen, das find ich echt heftig ich hab meiner heut früh auch erst aufs Band gesprochen damit die mich mal anruft. Ist sehr schwer zu erreichen... :-(

sowas kann man sich hier im Raum Stuttgart gar nicht vorstellen...

ich hab die Wahl zwischen der Stadt Esslingen 10 min von uns, oder nach Ruit ins KH ca. 15-20 min entfernt....oder weiters weg die Filderklinik gäb es auch noch ist Hämopatisch.....ansonsten in Stg. selber hat es ja auch einige KH. wobei das dann ca. 23km weg wäre....

Lg Edith *Daumendrück,damit ihr trotzdem den Weg ins KH schafft. ;-) *

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen