Suchen Menü

Hallo Mädels

Hi alle zusammen wollte mal von euch so wissen wir ihr euch so fühlt. Bei mir ist es echt scheiße ich habe keine lust auf nix werde haushalt noch auf meine kinder auf nix würde am liebstenden ganzen tag im bett liegen und nix tun und am besten spricht mich auch keiner an. Aber das geht ja leider nicht wegen den kindern. Wie sieht es bei euch so aus.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Hallo Mädels

oh das kommt mir alles bekannt vor. Ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen... aber hier türmt sich die Wäsche, die Kinder müssen zum Sport gefahren werden und Staub gewischt habe ich seit 4 Wochen nicht mehr. Aber ich habe einen Lichtblick... wir fahren Montag eine Woche in einen Centerparc nach Holland.Das heisst für mich keine Hausarbeit und nicht kochen und die Kinder sind den ganzen Tag mt dem Papa und it Oma unterwegs [:-} [:-} [:-}
GLg Betty 11+6

Hallo Mädels

Magst meine nicht auch mit nehmen Urlaub ist soweit weg was ist das. aber schön das ich nicht ganz so alleine bin die kein bock hat was zu machen.
Lg Claudia Die jetzt erstmal was essen geht

Hallo Mädels

Hallo Claudia,

geht mir auch so. Aber ich raff mich dann immer auf. Haushalt wird nur das Nötigste gemacht, wir ziehen Ende Juli/Anfang August um. Ansonsten naja, es wird schon besser werden.

LG Nicole

Hallo Mädels

Hallo Nicole wir haben echt das gleiche prob wir ziehen nämlich dann auch um und muss ja noch so einiges packen mann freu ich mich auf die neue Wohnung aber die sachen die damit verbunden sind gehen mir echt auf die nerven.
Lg Claudia

Hallo Mädels

Hallo
mir geht es auch so! zur Qual von Männe, der jetzt dann doppelt mit anfasst. Wäsche übernimmt meine ma, die sich immer freut als wenn ich ihr ein Geschenk gemacht hätte *lach* - aber da ich ja jetzt wenigstens nicht mehr arbeiten muss, habe ich mich heute mal doch zum putzen hinreissen lassen, habe danach aber auch den ganzen Nachmittag verschlafen.
Aber gut zu wissen, das es auch anderen so geht *grins* dann ist mein schlechtes gewissen nicht ganz so groß!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen