Suchen Menü

Hallo Mädels

Hallo Mädels wir hatten ja hier schon die frage wer denn noch ein Kind möchte und wann der richtig zeitpunkt ist. Naja wie ihr euch jetzt denken könnt warum ich das schreibe ich habe gesternabend positiv getest. Ich werde hier und im Et 2010 schreiben.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Hallo Mädels

Hey Claudia
Wow, das ging aber fix! Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft! Dann sind deine Mäuse ja nur ein Jahr auseinander :-)
Meine beiden Grossen haben einen Altersunterschied von 24 Monaten und das finde ich klasse. Sie sind jetzt 6 und 4 Jahre alt und spielen meistens ganz toll miteinander.
Ich hoffe, dass unser Remo (fast 4 und 6 Jahre jünger als die Grossen) sich dann nicht allzu alleine fühlt, weil für mich war Nr. 3 nun definitiv das letzte Baby - bin aber auch schon 38 Jahre alt.
LG Petra mit Remo (heute 20 Wochen und 6 Tage alt)

wow

...Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS*daumendrück* ..
War das so geplant? Ich wünsch dir, das es nicht zu anstrengend wird. Ich war in der ersten Zeit der SS so müde, ich könnte das jetzt nicht mit der Kleinen...
LG
Melli

Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch! War das geplant?
Ich hoffe, die erste Zeit vergeht schnell und Du bist fit!
Liebe Grüße und alles Gute
Carolin

Danke

Danke für eure glückwünsche. naja das war nicht so früh geplant, aber ändern kann ich das jetzt auch nicht mehr. müde bin ich zwar aber hab ja hier meine kinder die wissen schon wie mama nicht zum schlafen kommt. besonders tia mein kleiner hausdrache :DEVIL:. naja und der rest gibt sich schon
lg claudia mit hausdrache auf dem arm

uiuiui

hi claudia,
wünsch dir alles gute für die schwangerschaft und viel power!
ich könnte es glaub ich nicht so kurz hintereinander... %)
hoffentlich hab ich es jetzt nicht verschrien ;-)
alles liebe dani

wow

ich gratuliere herzlich.
lg sue mit motz-sarah

also das

wäre mein persönlicher alptraum. ich hab jetzt 3 und will erstmal ne pause. wenn überhaupt noch eins dann vielleicht in 5 jahren! hab jetzt ne spirale drin und bin damit sehr glücklich :-)
drücke dir die daumen dass du alles schaffst und gut verläuft! dein wievieltes ist es denn?
lg
zui

also das

Hallo zui das ist dann nr.5.
Das wäre mir zu viel abstand aber jeder so wie er möchte.
Danke schön das wird schon
Lg Claudia

Respekt,...

....ich hab noch nicht mal meine Mens wieder....
Alles Gute
meike,die aber auch ein schnelles 2tes plant

wow herzlichen Glückwunsch ..

... würde auch gerne darf aber noch nicht muss noch fast ein Jahr warten bis wir wieder anfangen dürfen zu üben ....
lg Nik

Hallo Mädels

Hi Claudia,

na dann erst mal herzlichen Glückwunsch! Hab grad Dein Posting im anderen Forum gelesen, das wäre ja dann Kind Nr. 5 - großer Respekt, denn wenn ich mir vorstelle, jetzt schon wieder ss zu sein - Hui!!!

Also alles Gute, ne schöne Schwangerschaft und trotz 4 Kindern zu Hause Momente der Ruhe und Erholung!

LG :-)

Hallo Mädels

Liebe Claudia,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!Wie alt ist dein Baby denn jetzt?
Ich bin auch sowas von Hin-und Hergerissen, dass ich ein drittes Kind will weiß ich hundertprozentig aber wann?Denn den "idealen"Zeitpunkt gibt es nicht und alles hat seine Vor-und Nachteile...wahrschenlich werden wir so ein bisschen das Schicksal entscheiden lassen;-) hatte ja noch nicht mal meine Tage und so selten wie mein Mann und ich zum GV kommen;-)
Bei Felix bin ich fast drei Jahre nicht schwanger geworden und bei Henry wurd ne Gelbkörperschwäche festgestellt und ich musste Hormone einnehmen um überhaupt schwanger werden zu können. ABER man weiß ja, dass es auch trotzdem jederzeit "passieren" könnte...mal sehen;-)
gglg, emi

Hallo Mädels

Hallo emi Danke ja Gv hatten wir genug daran sollte es nicht liegen. Ganz ungewollt war es ja nicht wollte nur nicht so schnell aber jetzt freu ich mich.
Ja dann drück ich dir doch mal die Daumen das es bei euch auch bald wieder los geht.
Lg Claudia

Hallo Mädels

Danke, aber das darf bei uns gern noch mindestens ein halbes jahr dauern;-)
glg, emi

Hallo Mädels

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!
Die beiden werden dann ja eher wie Zwillinge aufwachsen..........schön aber anstrengend! Meine "Großen" sind 21Mon. auseinander und ich finde es "immer" toll!!!
Lieben Gruß
Sabrina

Hallo Mädels

Hallo,
das sind doch super Nachrichten, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG
*Sunshine*

Hallo Mädels

liebe claudia, herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir, dass du diese belastung gut bewältigst und kleines kind sowie shwangerschaft genießen kannst...:-)

alice, die scheinbar die einzige mutter ist, deren mann nicht mehr mit ihr schläft :-(

*schauder*

dass ihr schon wieder daran denkt,urgs...
aber ich gratulier natürlich von herzen, alles alles gute für die schwangerschaft!!!
A.*die weiss dass es wahrscheinlich kaboom wieder einschlagen würd, weil so furchtbar fruchtbare konstellation und darum fast angst hat im gleichen bett zu schlafen* :-)

Hallo Mädels

Na dann herzlichen Glückwunsch!
LG
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen