Suchen Menü

Hallo Mädels wollen uns auch mal wieder malden nach langer zeit....

.....wie ich lese geht es euch so weit allen gut das feut mich ...sorry das ich mich so zurück gezogen hab..aber Jonas ist echt anstrengend ein ganz schönes Schreibaby aber es wird langsam besser Gott sei dank...bin teilweise mit meinen Nerven an die Grenzen gegangen...und dann Noah noch in der Schule , schreiendes Baby und der Mann 12 Std. arbeiten ja ich dachte zeitweise jetzt klapp ich zusammen....

So genug gefasselt wie gehts euch wie fühlt sich euer Leben an mit dem ersten,zweiten,dritten...Kind wie meistert ihr das???

Vlg jenni mit Noah&Jonas :ROSE: :ROSE: :-* :-*

er kann auch lachen;-)

Bisherige Antworten

huhu,

oh man ich hoffe das er jetzt mit der zeit etwas ruhiger wird damit du auch mal runter kommst!

ich bin ja schon manchmal mit einem überfordert und dann noch 2 und eins nen schreikind.....ich würd durchdrehn!

hut ab das du immer noch stehst hehe ;-)

aber er ist ein echt süßer fratz!!!

sem ist ja mein erstes und ich bin echt froh ihn zu haben auch wenns teilweise echt anstrengend ist...vorallem alleine!aber würd ihn nie mehr hergeben :KISSED:

lg amy+sem 21W4T bzw. 5Monate

ps:ich glaube wir haben den gleichen KiWa nur ich hab ihn in grün ;-) :-P

Hallo

ich kann dir nachempfinden wie es dir ergeht/ergangen ist;Leon war so zwischen seinem 6.und 8.LM ein Schreibaby von 24std.hat er 20std.geschrieen ich war SS und war wirkl.mit den Nerven am Ende,war dann beim Osteopathen und dann hat es sich nach und nach gebessert:-)

Warst du in einer Schreiambulanz?Oder beim Osteopathen?

Wünsche dir noch starke Nerven

LG Ani mit Leon 18M und Alyssa fast 5M

Hey Jenny,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Hört sich ja nicht so dolle an bei Dir :SORRY: Wie alt ist Jonas denn jetzt ? Vielleicht ein Schub? Bei uns war damals der 19Wochen-Schub gaaaaz schlimm :HEADSHOT:

Jedenfalls sieht Jonas sehr friedlich auf dem Bild aus ;-)

Uns gehts ganz gut. Wir hatten ja auch damals Startschwierigkeiten, aber jetzt ist alles prima. Fabio ist ein richtiger Sonnenschein, lacht mit jedem - ein kleiner Chameur ... :-*

LG Schneewante

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen