Suchen Menü

Hallo Mädels, ich bin doch nicht verrückt, Grund für Alpträume gefunden :-)

Ich hatte doch dies schrecklichen Alpträume, ich glaub ich hab die Lösung gefunden:

Hab den Betablocker umgesetzt bekommen, seit dem ist es jetzt viel besser! Der Hammer hab mir grad mal die Gebrauchsanweisung von den Betablockern von vorhher angeguckt, weil mir aufgefallen ist, dass ich die Alpträume seit dem ich die genommen habe hatte! Steht drin: psychiche Störungen: nicht selten Alpträume und Halluzinationen, depresive Verstimmung.
Seit ich diese jetzt nimmer nehme ist es deutlich besser. Kann auch an der Akupunktur liegen die ich bekommen hab, aber ich denke es hat viel mit den Betablockern zu tun gehabt
LG Lilli [:-}

Bisherige Antworten

Hallo Mädels, ich bin doch nicht verrückt, Grund für Alpträume gefunden :-)

Mensch, super! Wenn nur alles so eine einfach lösung hätte!
Wieso nimmst du betablocker? *mal blöd fragen muss*
lg tine

@Tine

Ja ich bin auch so froh! Ist mir heute morgen mal aufgefallen und ich hab nachgelesen, da ist mir dann auch eingefallen das ich dieses Medikament schon früher mal hatte und das umgesetzt wurde weil ich mich immer wie in Watte gepackt gefühlt hab und mich nicht richtig Konzentrieren konnte.

Ich muss die leider wegen zu hohm Blutdruck nehemen. Der hohe Blutdurck ist schädlicher wie die Tabletten für den kleinen Bauchschatz!

LG Lilli

Hallo Mädels, ich bin doch nicht verrückt, Grund für Alpträume gefunden :-)

Hallo Lilli,

das ist ja kraß! Heftige Nebenwirkungen... Wer weiß, wie lange es noch gedauert hätte, bis Du den Grund findest, wenn Du nicht andere Medikamente bekommen hättest! Aber besser spät als gar nicht.

Wünsche Dir in Zukunft süße Träume!

chiichan

@Chiichan

Danke schön, hoffe auch das nur noch gute Träume kommen :-)
Ja manchmal gibt es wohl wirklich solch seltsame Nebenwirkungen.
Meine Mutter sagte auch, sie hätte das Gefühl als wäre meine Stimmung auch schon 100% besser wie die letzte Zeit! Und das Gefühl hab ich auch!
LG Lilli

Hallo Mädels, ich bin doch nicht verrückt, Grund für Alpträume gefunden :-)

Hi Lilli
Ist ja der Hammer! Aber Hauptsache, es geht Dir jetzt besser!
glg Armanda 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen