Suchen Menü

Hallo Mädels, ich bin doch glaub ich nicht verrückt :-)

Ich hatte doch dies schrecklichen Alpträume, ich glaub ich hab die Lösung gefunden:

Hab Betablocker umgesetzt bekommen, seit dem ist es jetzt viel besser! Der Hammer hab mir grad mal die Gebrauchsanweisung von den Betablockern von vorhher angeguckt, weil mir aufgefallen ist, dass ich die Alpträume seit dem ich die genommen habe hatte! Steht drin: psychiche Störungen: nicht selten Alpträume und Hallozinationen, depresive Verstimmung.
Seit ich diese jetzt nimmer nehme ist es deutlich besser. Kann auch an der Akupunktur liegen die ich bekommen hab, aber ich denke es hat viel mit den Betablockern zu tun gehabt
LG Lilli [:-}

Bisherige Antworten

Hallo Mädels, ich bin doch glaub ich nicht verrückt :-)

Hallo Lilli
das kann ich mir gut vorstellen, solche Medis können ganz gut auf das Gemüt schlagen, ist doch super das es endlich weg ist...
schöner Sonntag
LG Africanbaby 26+4 mit Maimouna inside

Hallo Mädels, ich bin doch glaub ich nicht verrückt :-)

Hallo Lilli,
das ist doch super!! Schade dass es bei mir keine so einfache Erklärung gibt, meine Alpträume werden immer schlimmer und sind langsam unerträglich. Ich glaube ich könnte schon ganze Drehbücher für Horrorfilme schreiben.
LG Miriam (die schon wieder so eine heftige Nacht hinter sich hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen