Suchen Menü

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Hab am Sa positiv getestet und gleich heute einen FA-Termin, da ich im März eine Fehlgeburt hatte...
Gibt´s hier nochmal jemand der genausoviel Schiss vor den nächsten Wochen hat wie ich? Möchte das echt nicht nochmal erleben...
Grüße, Silke
Bisherige Antworten

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Herzlich Willkommen hier bei uns! Toll, das wir sooo schnell so wachsen hier *freu*

Wie war denn dein Termin beim FA? Wie weit bist du? Ich drücke dir natürlichg anz arg die Daumen!

GGLG

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Muss erst heute abend hin... Eigentlich müsste ich 4+0 oder 4+1 sein, aber der SSW-Test (ein normaler) hat schon am Sa voll angeschlagen!? Hab getestet, weil ich ziemliche Kreislaufprobleme hatte und mir schon zwei Tage übel war.
Bis Du das 1. mal schwanger?

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Hi Silke,

ich habe genauso viel Angst wie Du, dass wieder etwas schief gehen könnte, da ich auch im März eine FG durch ELSS hatte und so eine OP muss ich echt nicht wieder haben. Aber so etwas kann einem doch nicht zwei mal passieren. Deshalb bin ich diesmal ganz optimistisch und verdränge die schlechten Gedanken... So gut wie es geht. :-) Ich drücke uns allen die Daumen - wir haben's doch verdient!!!!!! :THUMBS UP: LG Julia

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Ich hatte MA in der 10. SSW mit Ausschabung etc... Wenn nur schon die nächsten zwei Monate rum wären... Wie weit warst Du bzw. bist Du jetzt?
Du hast schon recht, es MUSS einfach alles gut gehen!!

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

In der 10. SSW? Oh, ich dachte immer, da ist schon alles so halbwegs sicher. Im März fing es schon in der 5. und 6. SSW mit leichten Blutungen und starken Krämpfen an. Beim US war nicht viel zu sehen nur eine leere Fruchthülle. Naja und dann wurden die Blutungen stärker. In der 7. SSW war die GM beim US leer, da alles auf natürlichem Wege abging. Damals dachte ich, das war's. Aber nein, kurz darauf hatte ich höllische Schmerzen und war noch mal bei der FA. Mein Hormonwert war viel zu hoch. Also ab ins KKH zur BS, da ich schon leichte innere Blutungen hatte. Die OP ist aber gut verlaufen. Nach drei Tagen war ich wieder zu Hause und der Doc meinte, alles ist wie neu. Hoffe er hat mich nicht angeschummelt. Jetzt bin ich Anfang 5. Woche und habe wieder ab und an Bauchziehen. Ich hoffe aber, dass das einfach dazu gehört und normal ist.

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Ja, dachte auch 10. Woche passiert nimmer so viel... Hatte dann aber immer ne ganz leichte Schmierblutung und das Herz hat beim US nicht mehr geschlagen.
Bauchziehen hab ich auch, eigentlich wie Mens, aber die Temperatur bleibt schön oben, und alle Test (hab schon drei gemacht, ich bin echt schrecklich) waren postiv. Heute morgen hatte ich gaaaaanz leicht bräunlichen Zervix, schluck, aber ich glaub das kommt ja auch bei nem guten Verlauf vor...
Werde heute abend berichten.

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Ach du bist nicht schrecklich! Du willst nur endlich Mama werden. Genau wie wir alle :-) Ich drücke dir für heute Abend die Daumen.

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Herzlich Willkommen...

Ich glaube, soweit ich hier lese, hat hier eigentlich jeder auch Schiss !!! Meine FG liegt zwar schon lange zurück, aber die Ängste hat die vergangene Zeit nicht mitgenommen !!

Ich drücke Dir fest die Daumen für sowohl den Arzttermin heute abend als auch die weitere Kugelzeit...

Herzlich

wullerl

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Hu, Hu Silke,

ich kann Deine Ängste nachvollziehen... Ich kann mich jetzt auch nicht wirklich auf die neue SS einlassen, denn mir sitzt die Angst in den Knochen, die ich im April bei der MA mit AS bei 8+2 erlebt habe...

Aber deswegen haben wir uns hier gegenseitig, damit wir uns stärken und sehen, es geht uns allen so... Kopf hoch und viel Glück für den Termin!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit!

GGLG; Miruna :KISSING:

Hallo Mädels, ich bin die "Neue"...

Liebe Silke,
ich wünsche dir für die SS alles gute und gratuliere dir schon mal ganz herzlich. Ich habe im Nov. 08 Zwillinge bekommen und davor habe ich 4 FG gehabt, so dass ich deine Angst gut verstehen kann. Diesmal bin ich mir sicher, das alles gut geht.
LG,
Urmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen