Suchen Menü

Hallo Mädels, hoffe es geht euch gut? habe da mal ne kleine Frage...

Hallo und nen schönen Dienstag,

die meisten sind wohl von euch schon im Urlaub?...sehr schön :-)

Jedenfalls hab ich da ne kleine Frage, wg Haargel ect

Also ich habe bisher immer Wasser genommen, um die Haare der kleinen zu stylen, nur leider hält das nicht wirklich lange und sieht nicht mehr stylisch ;-) aus.

Was macht ihr? nehmt ihr Haargeld oder ähnliches? Ich würde da schon gern Haargel oder mal auch Haarschaum nehmen, nur weiss ich nicht, ob das nicht zu agressiv für die kleine Kopfhaut ist :-X

Oder gibt es irgendwo Kinderhaargel, Kinderhaarschaum ect zu kaufen? habe ja sowas nie im Edeka ect gesehn...

Wäre für jeden Rat oder Vorschlag sehr dankbar

liebe Grüsse

Bettina---letzter Schultag am kommenden Freitag, dann Sommerferien auch in Bayern [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Hallo Bettina,

bei Tobias wilder Lockenmähne ist eh Hopfen und Malz verloren, da versuch ich mich gar nicht erst mit Stylen. Aber ich weiss, das eine Freundin beim dm immer das Wilde Kerle Haargel für Kinder kauft. Ich denke sowas sollte es in jeder Drogerie geben, bei Edeka oder so eher nicht. Und wenns extra für Kinder ist, wird es wohl hoffentlich auch nicht schädlich sein, oder?

Bei uns in BaWü ist am Donnerstag letzter Schultag, aber unsere Grosse hat noch bis 12.08. Kindergarten und dann noch 5 Wochen Ferien, bevor sie endlich in die Schule darf.

Liebe Grüsse

Sanne

also bei uns gibts nix bei jonas in die haare, das muss ich nicht haben, nur damit mutti es gefällt.

extra für kinder scheints nichts zu geben. es gab mal was von bübchen, aber das hielt wohl auch nicht, was es versprach.

also meine meinung, wenn es wirklich sein muss, ist weniger mehr, also normales gel nehmen, so wenig wie möglich, und so selten wie möglich.

wünsche euch dann auch schöne ferien!

gruß

steffi

Hallo Bettina,

ich nehme immer etwas bebe -Creme,hält nicht lange.....:-[ .

Lieben Gruss,Kirsten mit Mo:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen