Erst mal Hallo alle zusammen. So Vorgestern haben wir uns das Passauer Krankenhaus , die Entbindungsstation angesehen und ich muß sagen wir werden uns wenn es dann Ende August soweit ist dort hin auf den Weg machen. Die haben alles was man so braucht und worauf ich Wert lege auserdem wird mein Schatz dort gut mit eingebunden, eine Säuglingsintensive haben die auch dort also alles unter Dach und Fach!
Wir waren auch beim Frauenarzt weil ich bei meinen letzten SS immer Ablagerungen in den Nieren hatte und da die Schmerzen die ich momentan habe ähnlich sind wollte ich das abgeklärt wissen. Nun es ist alles in Ordnung aber der Gyn meinte ich hätte da ne bei der linken Gebärmutterseite ne Zyste aber ich solle mir keine Sorgen machen( genau, ich und keine Sorgen..mittlerweilen müßte er mich ja kennen das ich alles genau wissen möchte) und er ist nur ganz kurz beim vaginalultraschall am Köpfchen vorbeigehuscht und man konnte sehen das klein Lilly schon mega gewachsen ist, so jetzt kann ich die nächsten 2 Wochen noch weniger abwarten..toll!
Und jetzt der Höhepunkt heute... unsere Nachbarin kam ganz entsetzt zu uns rüber und meinte in unserer Regenrinne hänge ne Katze fest nun da es gut 10 Meter Hoch/runter geht mußten wir dann die Feuerwehr anrufen die dann gleich mit Polizei und einem Löschzug und einem Leiterwagen ankamen , natürlich mit Tatütata,grins!
So eigentlich ist das ja schon wieder unglaublich, aber weiter im Text, der Feuerwehrmann hatte dann die eingeklemmte Katze befreit nur ist die Ihm dan entwischt und erst mal wieder das Dach hoch , rutschte dann auf dem glatten Dach wieder runter , setzte sich dann ans Eck des Daches und machte einen Satzt und hüpfte erst mal geschätze 5 Meter auf unser Vordach rutschte ab und schaffte es grad noch sich in einen Maschendrahtzaun zu hängen und lief davon.............. ich sag es euch das war natürlich total aufregend für meine Kids und für die Nachrbarn natürlich auch... bin ich froh das diese Katze von unserem Dach runter ist und uns der Spaß gott sei dank nix kostet, weil nicht unsere Katze!
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Osterfest und hoffe auf euere Nachrichten!
Bussi
eure Susi?