Suchen Menü

Hallo Mädels, hab auch mal wieder ne Frage....

Wie sieht es denn mit der großen Fontanelle eurer Mäuse aus? Ist die schon vollständig geschlossen? Bei Dominik noch nicht, da sind es noch ca. 1,5 cm Durchmesser, wo sie offen ist.

Hoffe euch geht es allen gut?!

LG Heike + Dominik :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Heike,
ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, da Erwin und Theo von Geburt an keine große Fontanelle hatten (war nur ca. 1,5 cm im Durchmesser).
Mit ca. einem halben Jahr war sie verschlossen. Ich habe bei Erwin große Angst gehabt das sie sich zu schnell verschließt und er operoert werden muß... bei Theo kannten wir das dann schon.
Ich denke das es normal ist wenn sie noch nicht verschlossen ist, habe mal was von 2 Jahren gehört.
LG Yvonne :-)

Liebe Heike,
bei uns ist sie auch schon ne Weile zu und das ging auch ziemlich schnell. Hatte auch Bedenken, dass es zu flott geht, aber laut KiA war alles i.O.
GLG und ein schönes Wochenende.
Anke

Hi Heike!!
Bei Ella ist die Fontanelle auch noch nicht ganz zu... lauf Arzt hies es, der Kopf muss ja noch wachsen....!!
SOMIT ALLES NORMAL!!
Bis denn... Fliegliese :-)

*hast du gar nicht gesehen, das ich so spät antworte :P*

Kimi ihre ist ist auch noch offen aber nur noch ein kleines bisschen , sehen tu ich sie nicht mehr, denn ein paar ganz wenige Haare sind drüber gewachsen *freufreufreu* :D

Kussi Lara & Kim

Ne, die ist offen, aber da hab ich mir auch noch keine Gedanken drum gemacht! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen