Suchen Menü

Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

Hallo Ihr lieben, nachdem ich nun einen Abgang und eine Ausschabung letztes Jahr hinter mir habe bin ich nun in der 8ten SSW und ich bin glücklich mein Spatz entwickelt sich vorbildlich. Ich muß aber unterstützend Utrogest nehmen und wegen meiner Ganztags Mega Ultra Übelkeit gibst weder Hömopathisches noch allgemein Medizinisches.

Ich bin so froh das es nun endlich geklappt hat [:-} :IN LOVE: , vorraiussichtlicher Entbindungstermin ist der 8. September 09.

hier das Ultraschall:

Würde mich über Nachrichten freuen! :ROSE:

Susi

Bisherige Antworten

Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich bist Du
Deine Übelkeit bald wieder los.
LG
Danielle

Danielle:Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

Hallo Danielle, ich hoffe es, aber auch wenns mich momentan so richtig rumlässt ist es für mich ein gutes Zeichen denn dann steigt das Schwangerschaftshormon und da ich eh Angst hab das es wieder nicht klappt, halte ich mich an den Gedanken, je mehr mir übel ist des do intakter die SS.

DAnke für deine Glückwünsche.

Bussi Susi

Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

Hallo Susi, herzlichen Glückwunsch! Das Bild ist sooo toll :) Ich bin jetzt 8+2, allein der Gedanke, dass mein Kleines auch ungefähr so aussieht macht mich sprachlos :) Ich hatte US vor 2 Wochen, da konnte man das Baby noch nicht so toll sehen. Und nächste US ist erst in 3 Wochen... Da gehen wir mit meinem Mann zusammen hin. Apropos, hat man dir diese US vaginal oder durch den Bauch gemacht? Ich möchte wissen, worauf ich mich einstellen soll :)

osenork:Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

Also dieses Ultraschall ist vaginal gemacht worden weil mein Gyn meinte das mann so früh über die Bauchdecke noch nichts erkennen kann, aber ich muß ehrlich sagen ich fand es nicht unangenehm. Wenn Du Dir unsicher bist dann lasse nachschauen, mein Gyn. sieht jeder Zeit nach!

Das krasse ist 1 Woche davor wars 0,73mm groß und 1 Wochen später schon1,16mm wie schnell es wachst ist schon der Hammer.Wieso dauert das so lang dazwischen ? 5 Wochen ist ne lange Zeit!!

Freut mich das ich Dir ein wenig helfen konnte.

Dicker Drücker

Susi

osenork:Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

Danke :) Ja, die erste US wurde mir auch vaginal gemacht, war gar nicht schlimm. Ich meine nur - wenn wir mit meinem Mann zusammen kommen, wäre es etwas esthetischer die Us über die Bauchdecke machen zu lassen :) Warum muss ich jetzt so lange warten... Mein FA hat gemeint, dass wenn alles normal läuft, kriege ich nur drei USs - gegen 10., 20. und 30 Wochen. Die erste US war bei meinem ersten Besuch zu ihm geschenkt... Nächster planmässiger Termin 4 Wochen nach dem ersten. Also, am 12.02.
Ach, ich freu mich für uns :)
Julia

osenork:Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

BEi meinenm gyn ist es möglich das mein Mann im Nebenzimmer uüber den Computer alles was im Ultraschall gemachtwird sehen kann, er nennt das Konferenzschaltung, so muß der Mann sich nicht ansehen wie er da mit dem Ultraschall in mir rummacht.

Vielleicht aht er auch diee möglichkeit?

Aber solltest Du Dir unsicher ein kannst Du jederzeit zu deinem Gyn und

er sieht nach. Mein Frauenarzt macht das weil er meint das er nicht möchte da man wochenlang unsicher ist wie s dem Baby geht, die meisten sind da recht verständnisvoll!!

ICh wünsche Dir auch alles alles gute und ne schöne Kugelzeit!

Bussi Susi

Schönes US Foto :)

Hallo Susi!
Glückwunsch zur 8.SSW :)
Mensch, Dein Krümel ist ja richtig groß schon :)
Alles Gute weiterhin für Dich!
Lg Melanie 6+4

Schönes US Foto :)

Liebe Melanie Danke Dir!!! naja ein wenig (viel) vergrößert, aber ja so wie sich das entwickelt habe ich das Gefühl das es diesmal was wird!

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute!

Vielleicht hören wir bald wieder voneinander!

Susi

Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

hallo
wow ist das ein tolles us bild.
ich freue mich mit dir, dass alles gut ist
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

Danke , aber das Lob muß ich an meinen Gyn weiter geben , er ist ohne übertreiben zu müßen der beste Gyn. den ich je hatte.

Kann ich nur empfehlen!

ICh wünsche Dir auch alles gute!

Bussi

Susi

Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

hallo susi
bei welchen arzt,stadt bist-wohnst du denn?
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

In Deggendorf, beim Dr. Dürr das ist ne Gemeinschaftspraxis!

Bussi

SUsi

von mir auch herzlichen glückwunsch und ne schöne zeit !

von mir auch herzlichen glückwunsch und ne schöne zeit !

danke Dir auch!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Hallo Mädels bin in der 8 SSW , juchhu

Herzlichen Glückwunsch, prima dass sich Dein Zwerg so toll entwickelt.
:THUMBS UP:
Ich beneide Dich, dass Du schon sooo weit bist :KISSING:
LG
TinkiTini mit Zwergen (geb. 07/03, 08/05, 05/07 + 5. SSW) [:-}

Hallo Tinkitini

Ach das sind doch nur 3 Wochen. Ich muß ganz ehrlich sagen am liebsten wäre ich manchmal ganz gern in der 5 SSW da war mir noch nicht übel ich konnte alles essen und trinkennund ich konnte richtig gut schlafen, dass ist bei mir jetzt schon vorbei! Ich beneide Dich!!

Bussi Susi

Würde mich freuen bald wieder von Dir zuhören

Hallo Tinkitini

Hi Du,
seid wann ist Dir denn schlecht?
Ich weiß nur noch bei der letzten SS da war mir ab 6+3 übel.
Bei den beiden ersten weiß ich es leider nicht mehr.
Aber ich warte schon sehnsüchtig auf die Zeit, weil mir dann mein Gefühl sagt, dass alles in Ordnung ist :IN LOVE: und ich irgendwie beruhigter bin.
Aber so ein leichtes *flau-im-Magen-Gefühl* hab ich schon [:-}
Wie alt sind denn Deine Kiddies?
LG
TinkiTini mit Mäusen (geb. 07/03, 08/05, 05/07 + 5. SSW)

dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :)

Hallo Tinkitini

Seit 6+3 SSW. Aber bei mir ist es nicht nur ein wenig flau sein sondern schonmega krass übel. Meine Kiddies sind 14j, 12j und 8j.
Also schon richtig groß!
Mein Problem ist aber das ich so nicht arbeiten kann. Weils mich richtig rum lässt,und bnix hilft.
Meld Dich
Bussi
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen