Suchen Menü

Hallo Mädels auch mal wieder melden will;-)...

....Hallöchen ich war zeitweise immer im Streß da Jonas viel geweint hat es ist nun vorbei seit 3 Monaten Juhu [:-} [:-} [:-} [:-} seither ist er ein Strahlemann:-)..er wiegt 10 kg mein Brummerchen noch keine Zänhe krabbeln und sitzen und Glässchen mögen wir auch nicht...aber ansonsten gehts uns gut und euch anscheinend auch oder??Was macht Suse????Weiß das jemand???

Welches Kind wird schon bald 1 Jahr??Schneewante ihres oder???

Ich könnt jetzt tausend Fragen stellen... muß in Zukunft noch mal fleißiger mitschreiben lesen.......

Vlg Jenni mit Jonas 8 Monate :-* :-)

Bisherige Antworten

Hallo Mädels auch mal wieder melden will;-)...

Hallo Jenni, schön das Jonas sich so gut macht. Der Rest kommt auch noch... 10kg? Nicht schlecht!
Mit den Geburtstagen bin ich jetzt auch etwas überfragt, glaube auch zuerst Fabio (Schnnewante) und ein paar Tage später Elisa (Silli).
Ich weiß nicht wie weit Du mitgelesen hast bezüglich Suse, sie durfte ja ins neue Forum Nov./Dez.11 einziehen, leider hatte sie eine FG. Jetzt ist sie im Urlaub, sonst schreibt sie hin und wieder noch bei uns, sonst im WENKW-Forum.
Würde mich freuen öfter von Dir zu lesen.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen