Suchen Menü

Hallo Mädels...

...hänge ein wenig in den Seilen. Fühle mich sooo schlapp und dachte, ich hätte seit Donnerstagabend leichte Wehen. Meine FÄ hat mich heute Morgen dann erstmal beruhigt und den Muttermund getastet - alles dicht und schön fest und lang. Dann hat sie mir meinen kleinen Piraten per US gezeigt und er hat schön gezappelt. Ich bin so froh, dass alles gut ist!
Letzte Woche war meine Kollegin krank und ich Donnerstag und Freitag komplett allein, ohne Mittagspause und so. Das war wohl ein bisschen viel für meinen Kleinen und mich. Der Stress hätte genauso gut in Durchfall enden können, aber er hat sich auf die Schwangerschaft gehängt und mir dieses komische Unterleibziehen verpasst...
Jetzt bin ich diese Woche krank geschrieben und werde die auch weitgehend auf der Couch verbringen.
Gestern Abend ist dann die ganze aufgestaute Angst um den Kleinen in mir hochgekommen und ich hab erstmal mega den Heulflash bekommen. Jetzt bin ich einfach nur müde und kaputt, hänge ein bisschen vorm Laptop und schaue, was Ihr so treibt!
Also Ihr Lieben. Diese Woche habe ich alle Zeit der Welt Euch die Daumen zu drücken! Wer braucht sie?
Liebe Grüße, Heike mit dem kleinen Piraten, der immer noch keinen Namen hat!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Mädels...

Oh, das hört sich aber nich so supi an.

Hoffe, dass es dir und deinem Kleinen bald wieder gut geht :) Aber ich kenne das...bin manchmal auch regelrecht depremiert vor Sorge.

Das mit den Däumchen, das dauert bei mir noch - erst am 22.12.

Aber es wird alles gut sein. Ich hoffe so, dass ich nach diesem Termin endlich weiss, was ich erwarte. Letztes mal hats ja nicht geklappt mit dem Outing, da mein Knirps der ober Zappelfillip ist *gg*

Also...für dich alles Gute jedenfalls mal und ruh dich schön aus :)

Liebe Grüße Bella

Hallo Mädels...

mensch, dass war wohl wirklich zu viel letzte woche.
Jetzt hast du Zeit zum ausruhen. Nutze sie und geniese....
Glg Melanie

Hallo Mädels...

ach jeeee, lass dich mal feste drücken, aber mein nervenkostüm ist auch mehr als seidig im moment.

erhole dich gut und schone dich wirklich!

liebe grüße

majondel

Hallo Mädels...

Ach Heike,
ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn so ein Druck sich in einen anstaut muß er irgendwann wieder raus. Und danach hängt man dann durch. Mir ging es ja nach der 1 und 2 FU so. ABer es wird wieder besser, ganz bestimmt und mit viel Zeit auf dem Sofa kann man sich das ja auch so richtig gut gehen lassen. Ich wünsch euch beiden ganz viele gemütliche Stunden in RUHE...
GLG ilka 16+0

hej Heike

Hallo Du Gute :-)

Ja da scheint sich doch Streß angesammelt zu haben.Hatte das damals auch,bei meiner 1. Ss als ich noch kein BV hatte und auf der offenen psychiatrie Sation geareitet habe,da hatte ich auch dieses Ziehen und der Bauch wurde oft hart....

Gönn Dir viel Ruhe in der Auszeit,laß mal das ein oder andere Tränchen zu,das tut oftmals ganz gut.;-)

Ich drück Dich mal ganz ordentlich ud freu mich Dich nun,wenn auch wegen einer krankschreibung,öfter hier zu lesen.

GGLG und Bauch zu Bauchstupser an den Piraten ohne Namen,von dem Baby ohne Outing;-)

Nina:ROSE:

Hallo Mädels...

Hallo Heike!

Nutze die Woche um Dich mal richtig zu erholen,schone Dich und mach gaaanz langsam.

Bin momentan auch etwas im Streß,müssen morgen mit Christopher ins KH,nebenbei wird das Haus renoviert usw.Hatte letzte Nacht auch so ein Ziehen und mache heute bis auf das notwendige gar nichts.

Ich denke mal der Körper sagt einem schon wann es reicht,und die Signale sollte man auch ernst nehmen.

Gute Besserung und paß auf Dich und Deinen Piraten auf!!!!

Alles Gute und liebe Grüße Heike

Dann denk ich doch morgen ganz dolle an Dich! Pass Du auch schön auf Euch auf! GGLG

Vielen Dank!!!!!GGLG Heike

Hallo Mädels...

schön, daß alles in ordnung ist :-)
ich hatte gestern so einen *megadooftag*.... meine jungs haben mich den ganzen tag so sehr geärgert, besonders der kleinere.
er hat mich morgens schon zum heulen gebracht :-(, ein richtiger kleiner teufel!!
das hat mir auch den tag über so komisches ziehen beschert.
manchmal muß man einfach mal alles rausheulen!
lg corinna

Danke :o) Ihr seid supa!!! GLG

Hallo Mädels...

HAllo Heike,

dass du dich jetzt ja schonst. . . gell. . . Wobei das immer leichter gesagt ist, als getan. Ich habe auch oft so Unterleibsziehn, meistens dann wenn es stressig war und ich viele Teller rumgetragen hab. Meine FÄ hat mir schon ein BV ans Herz gelegt; aber eigentlich trau ich mich nicht so recht, weil ich gerne arbeite. . .

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und jetzt hast ja dann viel Zeit nen Namen für den Kleinen zu suchen. . .

Viele liebe Grüße :ROSE:

Kerstin

Hallo Mädels...

Hallo Kerstin,
vielen Dank! Wenn ich krank geschrieben bin, dann fällt es mir tatsächlich nicht schwer, mich zu schonen... Hab ja noch keine Kinder, die mich jetzt brauchen. Meine Haustiere sind frühs schnell versorgt - also alles halb so wild :-)
ICH habe einen Namen, aber mein Mann möchte gern noch ein bisschen rumstöbern... Leider ist der aber von dem "Zwangsurlaub" nicht betroffen. Bis zur Geburt werden wir´s aber sicher hinkriegen :-)
Liebe Grüße, Heike

Hallo Mädels...

Oje, was machst Du denn für Sachen... Wie gut, dass es keine Wehen waren und Du Dich erstmal ausruhen kannst.
Naja, noch hat's ja Zeit mit dem Namen und ich hatte doch schon mal von Dir gelesen, dass Ihr zumindest einige Favoriten habt. Ich finde, ein Name muss mit der Zeit "reifen" und irgendwann wisst Ihr: DER und kein anderer ist es.
Das mit den Heulflashs kenne ich... Manchmal muss ich einfach mal 'ne Runde heulen und danach geht's mir wieder besser.
Liebe Grüße und lass es Euch gutgehen ;-)
Liebe Grüße
Marion
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mädels...

Hey!

Mensch, das hört sich ja gar nicht so gut an :-( Schon dich, hau dich auf die Couch und lass dich verwöhnen. Zappe durch das Programm (keine ANgst, bei DEM nachmittagprogramm braucht man nicht nachdenken %) , koch dir lecker Tee und mach einfach mal gar nix!

Lass dich kräftig drücken!

Andrea

Hallo Mädels...

Oje das hört sich aber nicht so dolle an! :-(

Aber Gott sei Dank hat dich deine FÄ etwas beruhigen können,

versuch dich nicht streßen zu lassen!!!Das wichtigste ist im Moment deine Gesundheit bzw. die Gesundheit von deinem kleinen Krümel!

Alles andere ist unwichtig!!!!!

Mir könntest du die Daumen drücken,ich muß gleich um 18.15 Uhr zum FA und hoffe das alles in Ordnung ist und das wir endlich unser Outing bekommen!!!! :-) :-) :-)

Fühl dich gedrückt!

Liebe gRüße Kati :IN LOVE:

Hallo Mädels...

Heike, du machst Sachen. Schone dich und den Piraten die Woche gut. Lass dich verwöhnen. Also ab auf´s Sofa Laptop auf den Schoß, Fernbedienungen in Reichweite und die Tempobox gleich daneben. So ein Heulkrampf tut gut und ist manchmal gar nicht so verkehrt. Vielleicht findest du jetzt in der Woche ja den Namen für den Piraten.
Schön jetzt mehr von dir zu lesen......
GGLG Tanja

Danke Ihr Lieben! Bin schön faul und schlafe viel :o) Jetzt erstmal Neugkeiten lesen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen