Suchen Menü

Hallo Mädels...

...tut mir leid das ich so lange nicht hier war aber unser Ben war ziemlich krank mit sehr hohen Fieber und der Arzt weiß nicht wo es herkommt.

Jetzt geht es ihm wieder besser.

ICh hatte gestern zum ersten Mal CTG und ich hatte eine kleine Wehe drauf(erst immer so 17-19 und dann ansteigend auf 45), trotzdem wurde es nicht weiter ausgewertet:-X

Sind das keine leichten Wehen oder was?

Wie ist das bei Euch, ist das normal das mann nicht noch mal mit dem FA drüber spricht:-(

Sind das Senkwehen, werden die auch aufgezeichnet.

Bin irgendwie etwas entäucht das keiner eine Auswertung vornimmt:DEVIL:

LG Melli

preview image

Bisherige Antworten

Hallo Mädels...

Hallo,

wie gehs dem Kleinen denn jetzt ? Ist er wieder gesund ? Ist ja beunruhigend, wenn man nicht weiß woher es kommt.

Das eine Wehe auf dem CTG zu sehen ist, ist völlig normal. Man nennt das Übungswehen und kann mehrmals in der Stunde sein und oftmals kriegst Du die garnicht mit. Ich hatte beim letzten CTG auch eine und nix gemerkt. Wenn Du aber Sorgen hast, mußt Du beim Fa nachfragen.

LG Miriam 32+3

Hallo Mädels...

Hallo Miriam,ja Ben geht es besser, Fieber ist weg[:-}

Würde ja auch sagen das es Übungswhen sind, aber eine kleine Auswertung wäre ja wohl das mindeste, oder:DEVIL:

Aber die waren wohl schon mit einem Bein im Urlaub=-O .

LG Melli

preview image

Hallo Mädels...

Hallo Melli,

daß mal eine Wehe auf dem CTG-Bogen verzeichnet wird, ist normal. Aber eigentlich gehört es sich schon so, daß man hinterher - und wenn es nur ganz kurz ist - vom Arzt die Auswertung der Untersuchung mitgeteilt bekommt...

Als mein Sohnemann ein Kleinkind war, kam es auch vor, daß er Fieber über ein, zwei Tage hatte, welches dann wieder weg war, ohne daß man den Grund feststellen konnte - wohl ein weiteres Virus, daß durch den Körper marschiert war und das Immunsystem angeregt hatte. :-)

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen