Suchen Menü

Hallo Mädels...

Wollte auch mal wieder hallo sagen :-[
ist ganz schön spannend..jetzt wo wir alle so richtig am start sind...oder teilweise schon durchgestartet sind :KISSED:
Herzlichen Glückwunsch an alle die mittlerweile ihr Baby schon zur Welt gebracht haben :ROSE:
Ja, irgendwie sind die letzten Wochen wirklich nicht mehr das gelbe vom ei...trotzdem versuche ich die zeit auch noch zu geniessen ( zumindest so zwischen 4uhr morgens..und 15 uhr am nachmittag- die restliche zeit hab ich meistens mega rückenschmerzen... sodbrennen..schlaflosigkeit..etc etc...ihr kennt das ja alle!?)
ich bin heute 37+3..und es ist ein schönes gefühl dass alles "fertig" ist und es losgehen kann wenns soll..ich bin gespannt...habe schon oft wehen und all sowas..und denke irgendwie dass es nicht mehr soooo lange dauert..aber wer weiß das schon %)
also ich hoffe ihr kugelt noch recht fröhlich durch die gegend!?
Ganz liebe grüße,
eure miri :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Mädels...

Hallo Miri,
mensch ich hab Dich schon vermisst (siehe irgendwo weiter unten :) ) Aber gut zu hören, das Du voll schwanger bist und auch die Leiden hast, was wohl weniger schön ist!!! Mir gehts soweit gut und hab mein dicken Pupsi auch noch im Bauch! Aber wir haben heute festgestellt, das der Bauch schon weiter unten ist!!! Hoffentlich nicht mehr lang, ich kann nämlich auch nicht mehr!!!
Ganz liebe Grüße
Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mädels...

Guten morgen Miri,
ebenfalls ein fröhliches Kugeln.
LG
Anne 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen