Suchen Menü

Hallo Mädels!

Hallo Mädels, ich lese schon seit einem Weilchen bei Euch mit und hoffe, dass ich mich auch zu Euch gesellen darf? Ich bin heute bei 5+1, ist aber noch nicht vom FA bestätigt.

Ich bin 25, habe einen 4-jährigen Sohn und freue mich riesig auf mein zweites, zittere nur gerade noch ein bißchen ob auch wirklich alles wahr und ok ist.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, dass wir die nächsten 9 Monate zusammen durchstehen können:)

Bisherige Antworten

Hallo Mädels!

Hallo Moritzmama,
schön, dass du auch dabei bist und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Positiv denken, es ist bestimmt alles ok!:THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Anne

Hallo Mädels!

Guten Morgen Anne!

Danke und Dir natürlich auch alles Gute!!!

Schönen Tag wünsch ich Dir !

Hallo Mädels!

Hallo,

das mit den zittern kenne ich, bin heute 5+0 meine Schwangerschaft ist zwar bestädigt, aber man weiß noch nicht, ob sie intakt ist oder nicht.Ich muss am 21.01. wieder hin um dann nochmal zuschauen ob alles io ist und bis dahin ist warten angesagt "ich sterbe vor Angst"%) , weil man wirklich nicht weiß ob alles io ist oder nicht.Bei mir ist es die erste Schwangerschaft.

Sag mal, fühlst du dich jeden Tag Schwanger oder eher nicht, ich frage deshalb, weil mal ist mir übel und mal nicht, es gibt Tage da würde ich es gar nicht bemerken, dass ich schwanger bin!Ist das normal?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir ne schöne Kugelzeit:BRAVO:

LG Kleene

Hallo Mädels!

Hallo Kleene,

na dann bin ich ja nicht allein mit meinem "Gezittere":) Ich werde am Montag zum ersten Mal zum FA gehen, und ich hoffe dass man dann schon ein bißchen mehr sehen wird als nur die Fruchthöhle, glaube aber eher nicht. Naja, das wird schon alles, man muß da nur vertrauen haben.

Ich fühle mich auch nicht jeden Tag schwanger, manchmal ist mir von morgens bis abends übel, dann wieder fast gar nicht, ich glaube das ist ganz normal.

Am besten ist es glaube ich wenn man sich nicht allzu viele Gedanken macht, denn das wird schon alles gut werden!

Schönen Tag und viele Grüße!

Hallo Mädels!

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich war auch bei 5+3 beim Arzt, einfach um zu wissen, dass ich wirklich ss bin. Gesehen hat man zwar nur die Fruchthöhle mit 6mm, aber das war vollkommen in Ordnung. Am 22. Januar hab ich den nächsten Termin, dann schlägt bestimmt das Herz schon.

Freu mich auf die gemeinsame Zeit

Lg Manuela

Hallo Mädels!

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich bin jetzt in der 6 woche ! wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen