Suchen Menü

Hallo Lovely77

Hallo Lovely,

hätte ein paar Fragen an dich hoffe sehr ich nerve dich nicht! Wie war das bei dir mit den Abgängen? hattest du beschwerden? Blutungen?

Wie ist das mit der AS hat man da Schmerzen bekommt man da was mit? Wie lange hast du gewartet bist du wieder Schwanger warst?

Wieso nimmst du Utrogest verhindert das einen Abgang?

Das Ultraschallbild ist echt voll schön wünsche dir eine schöne Schwangerschaft genieße es drück dir die Daumen!!!!

Danke für deine Antwort hoffe bin nicht zu indiskret!:-[ :THUMBS UP:

LG Lilo

Bisherige Antworten

Hallo Lovely77

Hallo Lilo,
also Du nervst ganz und garnicht!
Also ich hatte bei meinem Abgang weder SS- Beschwerden( das war schon komisch) und auch beim Ultraschall war es seltsam es war zu klein und ich wurde immer wieder zurück gestuft ich wäre eigentlich in der 9 SSW gewesen und war laut Ultrachall aber in der 6ten und kurz nach dem letzten Frauenarzttermin hatte ich schon leichte bräunliche Blutungen die sich dann im verlauf des Tages zu leicht rötlich und dann immer stärker werdenden Blutungen herausfilterten. Ich sollte dann hochdosiert Magnesium nehmen aber die Blutungen waren dann zum Abend schon so schlimm das ich richtige Regel-Blutungen hatte und dann war es am nächsten Tag schon nicht mehr zu sehen!
Bei der As war es ähnlich, mein Arzt vermutete eine Gelbkörperhormonschwäche und hatte mir da auch schon Utrogest verordnet, und ich hatte aber auch leichte Blutungen die eigentlich nicht wirklich schlimm waren da die beiden Herzchen schlugen, nur 2 Tage später konnte man nichts mehr erkennen und ich mußte auch nicht solange warten wie viele andere die hier erzählen das sie teilweise 3 bis 4 Tage warten müßen, ich hatte gleich am nächsten Tag den Termin , wurde drüber aufgeklärt wie der verlauf ist und dann habe ich eine Vollnarkose erhalten , mir ging es gleich nach dem Aufwachen wieder super gut, ich habe dann gleich nen Tee und Kekse erhalten und ne hlalbe Std. später durfte ich schon nachhause. Das Gewebe wurde eingeschickt und auf Cromosomenschäden ect. überprüft , aber es wurde nix gefunden!
ICh mußte dann Mönchspfeffer nehmen weil mein Gyn meinte das Moönchspfeffer die Eier stärkt und bei der Empfängnis hilfreich unterstütz( kann ich nur empfehlen). Als dann meine SS festgestellt wurde mußte ich Utrogest unterstützend nehmen da dass Progesteron ja in der SS vermehrt gebildet wird , wenn dies der Körper aber nicht ausreichend macht kann sich die Frucht nicht richtig einnisten! Einnistungsstörung!
Aber ich muß sagen diese Vorsorge scheint geholfen zuhaben da es diesmal funktioniert !
Wenn Du interesse daran hast dann bespreche das mit deinem Gyn. mein Art war auch richtig überfordert mit der Situation weil er jedesmal sich schon mit uns mit gefreut hatte und es wieder nicht geklappt hatte!
Hast Du denn nen Gyn. mit dem Du über alles reden kannst und richig vertrauen hast?
würde mich über ne Antwort freuen!
Hab kein Problem drüber zu reden, keineswegs indiskret!
Bussi Susi :-)

Hallo Susi

Danke für deine liebe antwort.

Doch kann eigentlich schon gut mit meinen FA reden kann ihn auch zu jeder Zeit anrufen, er hat sich beim 2. mal auch total mit uns mitgefreut und war auch total traurig das es wieder nicht geklappt hat. Nur er meinte das diese Untersuchungen eh alle nichts bringen und wir sollen einfach gedult haben.

Habe aber jetzt trotzdem einen Termin zur genetischen Beratung vereinbart leider erst ende Februar. Lassen mich bzw. uns jetzt mal durch cheken wenn man die Gewissheit hat das alles ok ist geht man die Sache auch lockerner an. Das mit dem Mönchspfeffer habe ich jetzt schon öfter gehört das werde ich ihn am Mo gleich mal fragen. Tja morgen um 7h is jetzt mein "großer Tag" hab ja die AS wenns nur schon rum wäre.

Aufjeden Fall möchte ich mich bedanken das du mir zurück geschrieben hast wünsche dir alles alles gute melde mich am SA mal wieder ok

GLG Lilo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen