Suchen Menü

Hallo Lilli??? Piep doch mal bitte! Wie geht es Dir? Lg JUlia

Bisherige Antworten

Hallo Lilli??? Piep doch mal bitte! Wie geht es Dir? Lg JUlia

hallo julia,
ist lieb, dass an mich gedacht hast. mir gehts wieder besser. blutungen haben aufgehört. ich fühle mich zwar so wahnsinnig unschwanger und hab wirklich NULL ss-anzeichen, was mir ein wenig gedanken bereitet weil es ja auch schon anders war, aber da muss ich wohl durch :-( was macht deine übelkeit? lg lilli

Hallo Lilli??? Piep doch mal bitte! Wie geht es Dir? Lg JUlia

Hi,

ich weiß das willst du nicht hören, aber ich beneide dich TOTAL um die "fehlenden" Anzeichen, OK nicht um die Blutungen, das gebe ich zu.

Mir geht es total sch***. Habe oft Druchfall, manchmal würge ich v.a. Getrunkenes wieder hoch. Es ist auch kein Spaß zu merken, dass man viel zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt und total schlecht ißt. Die Vomex sind wie ein Vorschlaghammer. Liege auf der Couch rum, komme kaum hoch und Sohnemann kreigt den Mega-Budenkoller mit mir, weil ich es nichtmal zum Supi und zurück schaffe. Da ging es mir vor einigen Wochen noch richtig blendend.

Die Hebi macht Mut und sagt es wird nochmal richtig dolle bevor es aufhört!

Ich hoffe es inständig...

Lg Julia

Hallo Lilli??? Piep doch mal bitte! Wie geht es Dir? Lg JUlia

hallo julia,
na dann hoffen wir mal, dass deine hebamme recht hat. irgendwann mal muss es doch bei dir besser werden. bei den meisten wird es ja zumindest nach den ersten 3 monaten erträglicher. drück dir die däumchen dafür. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen