Suchen Menü

Hallo Julie

Hallo Julie,
hatte am WE mal wieder keine Zeit an den Computer zu kommen. Auch war mir beide Tage von morgens bis abends übel, das hat wenig Spaß gemacht. Von mir aus könnte es losgehen - habe auch soweit alles erledigt ...
Hier ist es bisher erstaunlich kalt. Selten über 26 Grad. Alle beschweren sich, weil es so einen schlechten SOmmer seit 1992 nicht gegeben hätte ... ich bin recht glücklich. Die Wetterfrösche beschwören noch einen heissen August und September - aber da warten wir mal ab.
Am Freitag war mein MM von 2-3 auf 3cm gegangen und die Hebamme konnte ihn locker auf 5 dehnen. Habe auch immer wieder Wehen, aber nix das bleibt ... Krieche kraftmaeßig gerade auf dem Zahnfleisch und habe entschieden diese Woche nur jeweils so 3 Stunden pro Tag zu arbeiten und mich sonst mal zu schonen, während die Kinder im Camp und in daycare sind (ab nächste Woche sind die Großen für 6 Wochen in Dt. beim Vater und die daycare für die Kleine hat 3 Wochen zu, da wird hier eh einiges ein bisschen anders als sonst laufen - ob mir das gefällt, weiss ich noch gar nicht. Die Kleine ist nämlich immer mega quackig, wenn die Großen weg sind etc ...
Liegt Dein Teppich? Ist Deine Mutter da und eine Erleichterung (oder ist es eher anstrengend)? Ist Dein Mann eigentlich Amerikaner, oder "seit Ihr Bundeswehr" oder noch ganz anders?
Geniesse die Klimaanlage und viele abkühlende Gewitter wünscht Dir,
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen